Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Warum Werden Hier Threads Einfach Gel?scht?

xfjx

Recommended Posts

habe das hier eben in meinem briefkasten gehabt:

Hallo,

danke, Volltreffer. Gut dass ich mit deiner Antwort angefangen habe.

Warum seh ich die Antwort aber nicht mehr im Forum?

Tschau Uwe

was soll sowas? wollt ihr jetzt den kostenlosen support durch andere user ebenfalls verhindern?

ich unterst?tze opensource, indem ich sie einsetze - und dann anderen helfe, soweit ich das kann. warum l?scht ihr in gottes namen nun einfach beitr?ge? da hatte jemand ein problem mit SSL und das h?tte bestimmt auch anderen geholfen (das war heute schon der zweite mit einem SSL problem - gleiche ursache aber v?llig andere auswirkungen)

und falls dieser beitrag nun auch gel?scht wird, dann weiss ich was ich davon zu halten habe!

:angry:

thorsten

was soll sowas? wollt ihr jetzt den kostenlosen support durch andere user ebenfalls verhindern?

nur mal halblang, keiner will dir was tun ....

wir haben heute die seite auf einen neuen Server gestellt, dabei wurde fehlerhafterweise die Datenbank im Forum nicht umgestellt.

Bis zum Bemerken des Fehlers sind jedoch 2 Stunden vergangen, somit wurde bei umstellung das board wieder um 2h resetet, darum sind ALLE postings aus diesem zeitbereich nicht im neuen System.

nur Weil wir Support gegen bezahlung anbieten, bedeutet das nicht das wir schlechte menschen sind oder gegen andere personen die dies kostenlos machen irgendwelche agressionen hegen.

:tweak:

mfg,

Originally posted by mzanier@Sep 30 2004, 15:55 PM

wir haben heute die seite auf enien neuen Server gestellt, dabei wurde fehlerhafterweise die Datenbank im Forum nicht umgestellt.

ok... dann sage ich mal: "sorry" ;-)

die antwort ist ja trotzdem angekommen und das ist ja die hauptsache... ich hatte echt schon schlimme gedanken...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...