webez Posted November 21, 2007 Report Share Posted November 21, 2007 Hallo zusammen ich hoffe jemand kann mir helfen oder tipps geben... bin über jeden kommentar froh. folgendes ist mir passiert: habe ca. 1050 produkte in shop eingetragen wo alles in deutsch war. als ich alle produkte hatte, habe ich die deutsche sprache im shop gelöscht und mit der neuen ersetzt. dadurch wurden mir Kurzbeschreibung, Zusatz-Begriffe für Suche, Meta Title, Meta Description, Meta Keywords alle gelöscht. ansonsten blieb alles erhalten. ich habe noch ein sql und admin backup. nur wie kriege ich die daten wider rein ohne was yu beschädigen oder doppelt dann zu haben. BESTEN DANKE Link to comment Share on other sites More sharing options...
syncrosoni Posted November 21, 2007 Report Share Posted November 21, 2007 Schau doch mal in der Tabelle products_description nach ob deine Meta Daten vielleicht bloß noch unter der alten Sprachnummer stehen. Dann brauchst du das nur zu ändern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
webez Posted November 21, 2007 Author Report Share Posted November 21, 2007 hallo syncrosoni hab ich schon mal gecheckt aber die daten sind einfach weg. was kann ich sonst noch machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.