danielkomm Posted November 21, 2007 Report Share Posted November 21, 2007 meine frage ist? wie baue ich ein player ein?soll so aus sehen wenn man bei mir auf den shop kommt, das gleich die musik an geht und der kunde die möglichkeit hat sie an und aus zuschalten?(wo baue ich den skrip ein) danke für eure hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
danielkomm Posted November 25, 2007 Author Report Share Posted November 25, 2007 danke für die antworten:mad: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan_w Posted November 25, 2007 Report Share Posted November 25, 2007 :-) so gehts vielen .-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted November 25, 2007 Report Share Posted November 25, 2007 Musik im Shop? Bevor ich sie abschalte gehe ich lieber gleich wieder! Ich würd das lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
elisa24 Posted November 25, 2007 Report Share Posted November 25, 2007 @danielkomm ich hoffe, du weisst, dass musik auf gewerblich genutzten internetseiten GEMA-pflichtig ist ? gruss helmut Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted November 27, 2007 Report Share Posted November 27, 2007 danke für die antworten:mad: :-) so gehts vielen .-) Das passiert, wenn man Fragen stellt, die mit einem Shopsystem nix zu tun haben - und schon gar nicht(!) im XT <-> ERP-Forum. Eher HTML-Basics... Damit der Player ohne Unterbrechung läuft, müsstest Du allerdings eine Seite mit dem Player "um" den Shop bauen und den Shop in einem iFrame laufen lassen. Oder Du baust den Player direkt in die index.html des Templates ein, dann startet der aber bei jedem Seitenaufruf neu. Falls Dir das nichts sagt: Das sind HTML-Basics, siehe http://de.selfhtml.org -> "Einbindung von Multimediadateien" und "Eingebettete Frames" Keine Ursache! ich hoffe, du weisst, dass musik auf gewerblich genutzten internetseiten GEMA-pflichtig ist ? Er benutzt ganz bestimmt nur seine eigene Musik und ist ganz bestimmt nicht GEMA-Mitglied oder weiss, wo er GEMA-freie Musik bekommt und dass er die GEMA-Freiheit auch irgendwo zuschreiben muss, da sich sonst schnell die GEMA bei ihm melden wird - vermute ich mal ganz GEMA-frei Link to comment Share on other sites More sharing options...
danielkomm Posted November 27, 2007 Author Report Share Posted November 27, 2007 danke für den hinweis habe es so gemacht das,das lied immer wieder neu startet bei einen seiten aufbau zum thema gma ich verwede eigende musik danke für deine hilfe und das forum na ja:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.