musiker Posted November 21, 2007 Report Share Posted November 21, 2007 Hallo, bin neu hier und noch ziemlich unbeleckt bezgl. der ganzen Materie.Habe mich gerade für Host Europe entschieden und dort ein WebPack mit einer Domain bestellt. Natürlich ist diese noch nicht aktiv. Macht es trotzdem Sinn die XT Commerce-Software schon jetzt downzuloaden? Kann ich damit bereits arbeiten, sprich den Shop vorbereiten? Gruß musiker Link to comment Share on other sites More sharing options...
tglaser Posted November 21, 2007 Report Share Posted November 21, 2007 Hallo, bin neu hier und noch ziemlich unbeleckt bezgl. der ganzen Materie.Habe mich gerade für Host Europe entschieden und dort ein WebPack mit einer Domain bestellt. Natürlich ist diese noch nicht aktiv. Macht es trotzdem Sinn die XT Commerce-Software schon jetzt downzuloaden? Kann ich damit bereits arbeiten, sprich den Shop vorbereiten? Gruß musiker Ja, installiere Dir Xampp und Du kannst den Shop lokal installieren, testen, Templates anpassen usw. http://www.apachefriends.org/de/xampp.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
musiker Posted November 21, 2007 Author Report Share Posted November 21, 2007 Besten Dank für den Tipp und Link. Gruß musiker Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.