Stefan79 Posted November 23, 2007 Report Share Posted November 23, 2007 Hallo, ich weiß das Thema ist hier schon öfters angesprochen wurde. Jetzt ist mir in den neuen Version 2008 aufgefallen, dass es eine "Standardisierte eShop-Schnittstelle" gibt. Kann mir jemand sagen, ob es damit möglich wäre eine Open-Source Schnittstelle für den Shop zu programmieren? Danke Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beedle Posted November 23, 2007 Report Share Posted November 23, 2007 Schon in der Version 2007 gibt es diese Schnittstelle. Da ist sie kaum zu gebrauchen, es werden zwar die Bestellungen als Aufträge reingestellt, aber die Zuordnung zu den Kunden muss manuell gemacht werden. Nimm oscware, bei entsprechendem Volumen zahlt sich das in jedem Fall aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan79 Posted November 23, 2007 Author Report Share Posted November 23, 2007 Das Problem ist nur, dass OSC etwas sehr teuer ist und bei kleinen Shops lohnt sich diese Investition leider kaum.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beedle Posted November 23, 2007 Report Share Posted November 23, 2007 Alles eine Frage der Kalkulation. Ohne Schnittstele arbeitest du mit Cut und Paste. Deine Zeit kostet pro Stunde xx EUR. Wenn du länger brauchst als 30 EUR im Monat rechnet sich die Schnittstelle. Wenn du so wenig Bestellungen hast das du mit Cut und Paste arbeiten kannst, brauchst du keine Schnittstelle, vielleicht nicht mal einen Shop. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.