Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Authentifizierung erforderlich ?!


hilfeee

Recommended Posts

Hallo.

Ich habe gerade einen Shop auf http://www.sportfotos-berlin.de/shop/ installiert und der will doch tatsächlich eine Authentifizierung von mir !!:confused:

D.h. eigentlich will er sire von jedem der diese Seite betritt. Ich habe ja nuin schon ein paar Shop´s installiert, aber das Problem hatte ich noch nicht.

Außerden komme ich nicht in den Adminbereich, obwohl er mich als Admin erkennt:mad:

Hat hierzu einer eine Idee ???

Danke

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort.

Genau das habe ich auch vermutet, das Problem an der Sache ist - WIE habe ich das gemacht:confused:.

Ich habe jetzt 9 x diesen Shop installiert, aber noch nie hatte ich sowas.

Ich bin auch der Meinung, dass ich immer das gleiche tue und kann mir deshalb nicht erklären wieso diesmal ein Paßwortschutz da ist, wo ich iohn gar nicht haben will.

Wo genau nehme ich den raus ??

Link to comment
Share on other sites

Noch mal Danke für Deine Hilfe !!

Entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich war im KH und wurde am Miniskus operiert. :-(

Nein ich habe keine .htaccess im Adminbereich.

Ich habe zwar eine aber die ist da, wo sie meiner Meinung nach hin gehört. Ich denke mir das so, weil da auch bei allen anderen Shop´s eine zu finden ist und diese da keine Prob. bereiten.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo, hatte das gleiche Problem und wurde mit Löschung der Datei behoben.

Ich finde es toll, hier im Forum immer schnell Lösungen von Problemen zu finden und möchte mal meinen Dank aussprechen an alle, die hier mithelfen!

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

wünscht Euch

Heidi

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...