Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kundenbewertungen löschen?!?!?


paeckchen1

Recommended Posts

Hi,

ich habe im Shop permanent Spam-Bewertungen (oder wie auch immer man sie nennen möchte) Also keine echten Bewertungen, sondern immer nur Müll zum gleichen Produkt. Wie kann ich sie alle auf einmal löschen. Über das Wochenende sind wieder 291 Stück aufgelaufen und es nervt diese immer einzeln zu löschen.

Danke und herzlichen Gruss

paeckchen1

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich habe im Shop permanent Spam-Bewertungen (oder wie auch immer man sie nennen möchte) Also keine echten Bewertungen, sondern immer nur Müll zum gleichen Produkt. Wie kann ich sie alle auf einmal löschen. Über das Wochenende sind wieder 291 Stück aufgelaufen und es nervt diese immer einzeln zu löschen.

Danke und herzlichen Gruss

paeckchen1

Hallo, stelle das doch im Adminbereich so ein, dass nur angemeldete Kunden eine Bewertung schreiben können.

Gruß Mario

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 1 year later...

joa, spamm-bewertungen sind ziemlich blöd...

vorallem, is ja meistens so, dass das bots sind oder aber die haben nie was in dem shop gekauft und wollen einem nur negative bewertungen reindrücken

hab letztens bei druckportal was drucken lassen und die nutzen ekomi dafür

sah soweit ganz gut aus...

:cool:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...