Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
page6

Problem mit Attributen

Recommended Posts

Moinsen!

wir haben gerade folgendes (evt, Verständnis-) Problem bezüglich der Produkt-Attribute. Wir haben jetzt jede menge Attribute (z.B. Farben und Größen) eingetragen, und versuchen diese nun den Produkten zuzuordnen, was aber leider nicht so recht klappen will. Wenn ich das richtig verstanden habe, müssen bei den zugeordneten Attributen ja auch immer die Stückzahlen genau aufgehen. Wenn man dort etwas wiedersprüchliches Einträgt, weden die Attribute ja nicht gespeichert, und leider auch keine Fehlermeldung ausgegeben.

Wir haben gerade folgendes versucht:

Einen Artikel mit der Stückzahl 10 angelegt.

Diesem dann 5 Größen mit einer Stückzahl von jeweils 2 Stück zugewiesen.

Leider wurden keine Attribute gespeichert.

Aber das müsste so doch korrekt sein, oder?

Weiß jemand woran das liegen könnte???

Und zum weiteren Verständnis:

Wenn wir jetzt auch noch z.B. Farben zuweisen möchten, müsste das doch auch hinhauen, wenn wir dazu noch 5 Farben mit jeweils 2 Stück hinzufügen, und/oder eventuell noch weitere Attribute mit z.B. 2 Merkmale mit jeweils 5 Stück, oder???

Besten Gruß!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...