Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Frage zum Kauf von Version 3.1

mimaxx

Recommended Posts

Hallo,

also ich werde mich jetzt nicht in die Spekulationen über das Erscheinungsdatum einreihen!

Habe vor längerer zeit einen Shop übernommen dort ist jedoch der Support schon seit 1-2 jahren abgelaufen. Nun möchte ich aber an die Dokumentationen Updates etc.

Nun meine Frage wenn ich jetzt XT Kaufe für 98,-€ komme ich ja ins Support Forum, ist es mir dann später auch möglich Version 3.1 zu bekommen, oder heisst es dann ätsch das kostet nochmal extra? Möchte nur sichergehen denn 98,- € is schließlich auch geld.

Gruß

mimaxx

Du erhältst für Dein Geld Zugang zum Supportforum. Sonst "nichts". Da drin (im Supportforum) ist der Download der Software.

Wenn Du Dich, sagen wir mal, jetzt als Supporter anmeldest, und die 3.1 würde innerhalb der nächsten 12 Monate nicht rauskommen (wovon ich mal nicht ausgehe), dann müsstest Du einen neuen Zugang kaufen ;)

Du erwirbst nicht die Software, Du erwirbst den 12-monatigen Zugang zum Supportforum :D

Mit jedem Monat des Hinauszögerns [...]

Ziemlicher Quatsch ... oder ist das Dein Denken ... bist Du auf Gefahrensuche? Nur so 'ne Idee bei Deinem Nick.

Ist irgendwie Mode geworden den xt:C-Machern jeden unlauteren und unfairen Trick zu unterstellen. Da frage ich mich, was diese Misanthropen hier wollen. Bei den stänkernden Nicht-Supportlern kann ich ja noch absichtliches Diskreditieren aus Konkurrenz oder Neid vermuten, aber Supportler sollten sich überlegen, ob sie bei einem so grundsätzliches Mißtrauen nicht besser eine andere Software einsetzen.

tuvalu

Sorry aber ich muss mich dem Vorredner teilweise anschließen.

Die neue Software ist fertig, allerdings gibt es da anscheinend Probs mit einem Herren außerhalb von XTC.

Mittlerweile sind auch andere Foren davon betroffen, wenn du dich mal im Web auf die Suche machst (kleiner Tip am Rande).

Bei einem laufenden Verfahren, wäre es unklug sich dazu zu äußern und könnte sich negativ auswirken.

Warten wir es einfach ab, wir werden die neue Version schon noch bekommen.

Ich war auch erst stinkig, aber wenn man sich mal die Zeit nimmt und mal ein wenig der Sache auf den Grund geht, dürfte das "stinkig sein" in Verständnis übergehen.

Also, abwarten und Tee trinken

Gruß

BS

Was ist XT-Commerce 3.1 eigentlich?

Irgendwo steht, dass die 3.04 SP2.2 Beta 1/10 der Version 3.1 enthalten soll. Was können die anderen 9/10?

Ich plane einen neuen Shop, möchte mich aber nicht auf gut Glück im Supportforum anmelden soll. Stellt sich die Frage, ob 3.1 Sinn macht oder ob ich auf 3.04 SP2.1 aufsetze.

Gibt es irgendeine Funktionsübersicht Dokumentation, Roadmap, Changelog über 3.1?

Im Blog stehen einige neue Module für 3.04 SP2.1, die für mich interessant sein können. Sind solche Dinge in 3.1 enthalten oder muss ich warten, bis die mal für 3.1 entwickelt werden?

Ein Katze im Sack will ich nicht kaufen und wenn ich etwas nicht brauche, dann ist es Support für 3.04 SP2.1.

Gibt es irgendeine Funktionsübersicht Dokumentation, Roadmap, Changelog über 3.1?

wird es beim release der 3.1 geben.

Im Blog stehen einige neue Module für 3.04 SP2.1, die für mich interessant sein können. Sind solche Dinge in 3.1 enthalten oder muss ich warten, bis die mal für 3.1 entwickelt werden?

einige sachen welche momentan nur als zusatzmodul erhältlich sind werden da serienmässig vorhanden sein.

Ein Katze im Sack will ich nicht kaufen und wenn ich etwas nicht brauche, dann ist es Support für 3.04 SP2.1.
da wird hier niemand dazu gezwungen.

Meine Frage wurde dadurch aber nicht beantwortet. Auch ich würde gegebenenfalls wieder Kunde werden. Aber solange nicht bekannt ist, ob die bestehenden Daten übernommen werden können (Kunden, Bestellungen, noch nicht eingel. Gutscheine), werde ich ebenfalls nicht auf gut Glück eine neue Mitgliedschaft buchen.

Etwas mehr Transparenz wäre doch sehr hilfreich.

Ja Ja die Gerüchteküche... die köchelt ja manchmal mehr, als das gut ist.

Da die Version ja am Do. herauskommt, sollten wir uns die paar

Tage noch gedulden, vielleicht steht ja dann was offiziellen Seite.

Sind ja nur noch paar Tage.

In dem Sinne, ein schönes Adventswochenende :D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...