Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Guest jni-trade.de

Produktbeschreibung auf der Seite Angebote

Recommended Posts

Guest jni-trade.de

Hallo,

wie kann man denn die Kurzbeschreibung der Produkte auf der Angebotsseite (specials.html) darstellen? Mit den beiden Abfragen hier funktioniert es bei mir nicht.

{$module_data.PRODUCTS_DESCRIPTION}


{$module_data.PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION}

Gruß,

Jens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen!

Ich habe die Lösung bei 4tfm gefunden, der Artikel heißt: Kurzbeschreibung in Specials/Angeboten.

Link:

http://4tfm.de/xtcommerce-3/kurzbeschreibung-in-specialsangeboten-24.html

Ich habe die Anleitung in einem xt-commerce 3.04 SP 2.1 Shopsystem umgesetzt.

Man muss die Variable, die in der Anleitung als {PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION} angegeben wird, in der specials.html allerdings so schreiben:

{$module_data.PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION}

DAS MUSS MAN TUN:

Um die Produktbeschreibung {$module_data.PRODUCTS_DESCRIPTION} angezeigt zu bekommen, muss man in der /specials.php noch zusätzlich “pd.products_description,” einfügen. Wenn ihr die KURZ-Beschreibung anzeigen wollt, müsst ihr in der specials.php zusätzlich "pd.products_short_description," einfügen.

1) SUCHE NACH:

$specials_query_raw = “select p.products_id,

pd.products_name,

p.products_price,

2) ÄNDERE IN:

$specials_query_raw = “select p.products_id,

pd.products_name,

pd.products_description,

pd.products_short_description,

p.products_price,

Dann sollte es perfekt funktionieren.

Herzliche Grüße

Edited by Simon1
Habe die Lösung bei 4tfm gefunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...