Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Einige Fragen / Formatierung, Bester Weg, Beschreibung des Artikels


KingRapster

Recommended Posts

Guten Morgen,

mein Shop ist fast soweit, dass er online gehen kann. Ich habe nun noch einige Sachen die ich gerne ändern würde.

1. Wenn man eine Bestellung aufgeben möchte, erscheint als erstes Bester Weg (und dahinter die Pauschale), dies würde ich gerne in Versandkostenpauschale ändern.

2. Bei einer Bestellung per Vorkasse sieht das letzte Fenster so aus:

Zahlungsweise:

Zahlbar an: xxxxxxxxxx

Adressat:

xxxx

xxxx

xxxx

xxxx

Ihre Bestellung wird nicht versandt, bis wir das Geld erhalten haben!

Wie kann ich zwischen Zahlbar an: und Adressat: eine Leerzeile einfügen?

Wie kann ich die Leerzeile zwischen Adressat und der Anschrift des Shopinhabers löschen?

Wie kann ich den Text „Ihre Bestellung wird nicht versandt, bis wir das Geld erhalten haben!“ ändern?

3. Auf der Startseite und in den Kategorien wird immer die Beschreibung des Artikels angezeigt. Wie kann ich dies ändern (es soll die Beschreibung nur bei einer direkten Ansicht des Artikels erscheinen!)?

Vielen Dank im Voraus

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

mein Shop ist fast soweit, dass er online gehen kann. Ich habe nun noch einige Sachen die ich gerne ändern würde.

1. Wenn man eine Bestellung aufgeben möchte, erscheint als erstes Bester Weg (und dahinter die Pauschale), dies würde ich gerne in Versandkostenpauschale ändern.

in lang/sprache (german/english)/modules/shipping/flat.php

2. Bei einer Bestellung per Vorkasse sieht das letzte Fenster so aus:

Zahlungsweise:

Zahlbar an: xxxxxxxxxx

Adressat:

xxxx

xxxx

xxxx

xxxx

Ihre Bestellung wird nicht versandt, bis wir das Geld erhalten haben!

Wie kann ich zwischen Zahlbar an: und Adressat: eine Leerzeile einfügen?

Wie kann ich die Leerzeile zwischen Adressat und der Anschrift des Shopinhabers löschen?

Wie kann ich den Text „Ihre Bestellung wird nicht versandt, bis wir das Geld erhalten haben!“ ändern?

Link to comment
Share on other sites

Hi Daniel,

anstatt Programmteile zu löschen, kann man diese in allen Programmierungen auskommentieren. D.h. die Teile werden mit einer bestimmten Markierung versehen, sodass diese beim Ausführen nicht ausgelesen werden.

Du kannst das aber auch löschen. Aber, wie schon erwähnt, immer vorher eine Kopie machen, damit Du den ursprünglichen Zustand wieder herstellen kannst.

Grüße,

Petra

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...