oceanmedia Posted December 3, 2007 Report Share Posted December 3, 2007 hallo, ich stehe vor einem problem, und zwar möchte ich im backend, unter "Kategorien / Artikel" den brutto preis angezeigt haben, und nicht wie jetzt den netto preis. habe allerdings auch schon diesen hack in gebrauch: "http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?p=268192" kann mir jemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted December 3, 2007 Report Share Posted December 3, 2007 In der Datei admin/includes/modules/categories_view.php anstatt des Nettopreises den Bruttopreis anzeigen lassen (Zeilennummer hab ich nicht parat, sorry): // EDIT Anzeige des Bruttopreises anstatt des Nettopreises in Auflistung // Berechung des Bruttopreises $price_netto = xtc_round($products['products_price'],PRICE_PRECISION); $tax_query = xtc_db_query("select tax_rate from " . TABLE_TAX_RATES . " where tax_class_id = '" . $products['products_tax_class_id'] . "' "); $tax = xtc_db_fetch_array($tax_query); $price_brutto = ($price_netto*($tax[tax_rate]+100)/100); //show price echo $currencies->format($price_brutto); // EDIT END - Anzeige des Bruttopreises anstatt des Nettopreises in Auflistung [/php]Gruß Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
oceanmedia Posted December 4, 2007 Author Report Share Posted December 4, 2007 hallo, es ist nicht das was ich wollte, aber es hat mich auf eine idee gebracht!!! schönen dank, ich habe es mir jetzt selbst angepasst Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted December 4, 2007 Report Share Posted December 4, 2007 und zwar möchte ich im backend, unter "Kategorien / Artikel" den brutto preis angezeigt haben, und nicht wie jetzt den netto preis. Aber Du schreibst es doch einduetig so!? Kannst Du uns mal aufklären was Du dann gemeint hast? Gruß Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.