Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Wie kann ich die Artikelnummer verbergen?

Axmaxx

Recommended Posts

Im Templates "product_info_v1.html" ändern:

{php}

if ($_SESSION['customers_status']['customers_status_id']==0) {

{/php}

<td class="main">{if $PRODUCTS_MODEL!=''}<strong>{#model#}</strong> {$PRODUCTS_MODEL}{/if}

{php}} {/php}

Jetzt sieht nur der Admin die Artikelnummern.

Gruß Olaf

• 1 year later...

hmm, ich habe gerade bemerkt, dass oben links (dort wo standartmässig "startseite" dann "katalog" und dann die kategorie und auch unterkategorien angezeigt werden (siehe screenshot) einfach die artikelnummer angezeigt wird, der kunde soll diese aber nirgends sehen, was so weit auch klappt, nur eben hier sieht man sie trotzdem noch!

kann mir jemand bite weiterhelfen? ich finde nirgends einen anhaltspunkt die zu ändern. :D

• 4 weeks later...

Mein Problem besteht leider nach erfolgloser Suche immernoch :-(

Wie bereits geschrieben, soll der Kunde überhaupt nirgends die Artikelnummer sehen. Diese soll nur im Adminbereich angezeigt werden wenn ich die Bestellung des Kunden ansehe.

Weiss da jemand weiter? Wäre echt toll!

:D

• 1 month later...

hmm, ich habe gerade bemerkt, dass oben links (dort wo standartmässig "startseite" dann "katalog" und dann die kategorie und auch unterkategorien angezeigt werden (siehe screenshot) einfach die artikelnummer angezeigt wird, der kunde soll diese aber nirgends sehen, was so weit auch klappt, nur eben hier sieht man sie trotzdem noch!

kann mir jemand bite weiterhelfen? ich finde nirgends einen anhaltspunkt die zu ändern. :D

Hat da schon jemand 'ne Lösung für gefunden?

Ich hab das gleiche Problem, wenn auch aus ästhetischen Gründen... und die Lösung kann so schwer nicht sein, man muss nur die richtige Stelle finden -was mir noch nicht gelungen ist- denn: so lange der Artikel keine Nummer hat steht dort die Artikelbezeichnung, erst mit einfügen einer Artikelnummer wandert die dorthin, also sollte es ja behoben sein, wenn man die die variable für die Artikelnummer an der richtigen Stelle auskommentiert...

• 3 months later...

Gibt es irgendeinen Ansatz einer Lösung?

Da wir mittlerweile ziemlich viele Kleider mit denselben Bezeichnungen haben, ist es unübersichltich für den Admin wenn eine Bestellung reinkommt...

Wie gesagt, ich möchte eine Art.Nr. eingeben, so dass der Kunde diese nirgends! sieht... Momentan sieht er sie nur noch so wie im angehängten Bild... Der Rest ist okay... Ich komm da aber einfach nciht weiter...

Bitte nehtm euch doch kurz Zeit ihr Profs ;-)

post-84746-14337915045858_thumb.png

• 1 month later...

Hat da schon jemand 'ne Lösung für gefunden?

Ich hab das gleiche Problem, wenn auch aus ästhetischen Gründen... und die Lösung kann so schwer nicht sein, man muss nur die richtige Stelle finden -was mir noch nicht gelungen ist- denn: so lange der Artikel keine Nummer hat steht dort die Artikelbezeichnung, erst mit einfügen einer Artikelnummer wandert die dorthin, also sollte es ja behoben sein, wenn man die die variable für die Artikelnummer an der richtigen Stelle auskommentiert...

Ich habe das gleiche Problem und kann keine Lösung finden - gibts wirklich niemanden der das schon gelöst hat?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...