Axmaxx Posted December 3, 2007 Report Share Posted December 3, 2007 Ich möchte die Hersteller-Artikelnummern verwenden. Sie sollen aber nicht sichtbar sein, weil der Lieferant mucken würde. Was muss ich wo ändern, um die Anzeige der Nummer im Shop zu unterdrücken? Link to comment Share on other sites More sharing options...
opetzold Posted December 3, 2007 Report Share Posted December 3, 2007 Im Templates "product_info_v1.html" ändern: {php} if ($_SESSION['customers_status']['customers_status_id']==0) { {/php} <td class="main">{if $PRODUCTS_MODEL!=''}<strong>{#model#}</strong> {$PRODUCTS_MODEL}{/if} {php}} {/php} Jetzt sieht nur der Admin die Artikelnummern. Gruß Olaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Numerobis Posted December 4, 2007 Report Share Posted December 4, 2007 Den {php}..{/php} Bereich besser in die Zelle reinpacken. Sonst zerschießt es womöglich das Layout... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Axmaxx Posted December 8, 2007 Author Report Share Posted December 8, 2007 @opetzold: Inwiefern ändern? Soll ich den Code einfügen? In der "product_info_v1.html" ist kein PHP-Code. Ich stehe da irgendwie auf dem Schlauch. Und wenn ich hier im Forum suche, geht es bei "Templates" immer um Themes. Link to comment Share on other sites More sharing options...
crazy_cat Posted December 5, 2009 Report Share Posted December 5, 2009 Ich habe das selbe Problem... Wie mache ich es, dass die Artikelnummer dem Kunden nicht angezeigt wird? Auch nicht im Bestätigungsmail, Konto, etc. Was muss hier genau geändert werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
crazy_cat Posted December 5, 2009 Report Share Posted December 5, 2009 In der product_info_v1.html folgendes machen: {if $PRODUCTS_MODEL!=''}{#model#} {$PRODUCTS_MODEL}{/if} auskommentieren oder entfernen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
crazy_cat Posted December 8, 2009 Report Share Posted December 8, 2009 hmm, ich habe gerade bemerkt, dass oben links (dort wo standartmässig "startseite" dann "katalog" und dann die kategorie und auch unterkategorien angezeigt werden (siehe screenshot) einfach die artikelnummer angezeigt wird, der kunde soll diese aber nirgends sehen, was so weit auch klappt, nur eben hier sieht man sie trotzdem noch! kann mir jemand bite weiterhelfen? ich finde nirgends einen anhaltspunkt die zu ändern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
crazy_cat Posted January 4, 2010 Report Share Posted January 4, 2010 Mein Problem besteht leider nach erfolgloser Suche immernoch :-( Wie bereits geschrieben, soll der Kunde überhaupt nirgends die Artikelnummer sehen. Diese soll nur im Adminbereich angezeigt werden wenn ich die Bestellung des Kunden ansehe. Weiss da jemand weiter? Wäre echt toll! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Findlerman Posted February 16, 2010 Report Share Posted February 16, 2010 hmm, ich habe gerade bemerkt, dass oben links (dort wo standartmässig "startseite" dann "katalog" und dann die kategorie und auch unterkategorien angezeigt werden (siehe screenshot) einfach die artikelnummer angezeigt wird, der kunde soll diese aber nirgends sehen, was so weit auch klappt, nur eben hier sieht man sie trotzdem noch! kann mir jemand bite weiterhelfen? ich finde nirgends einen anhaltspunkt die zu ändern. Hat da schon jemand 'ne Lösung für gefunden? Ich hab das gleiche Problem, wenn auch aus ästhetischen Gründen... und die Lösung kann so schwer nicht sein, man muss nur die richtige Stelle finden -was mir noch nicht gelungen ist- denn: so lange der Artikel keine Nummer hat steht dort die Artikelbezeichnung, erst mit einfügen einer Artikelnummer wandert die dorthin, also sollte es ja behoben sein, wenn man die die variable für die Artikelnummer an der richtigen Stelle auskommentiert... Link to comment Share on other sites More sharing options...
crazy_cat Posted May 19, 2010 Report Share Posted May 19, 2010 Gibt es irgendeinen Ansatz einer Lösung? Da wir mittlerweile ziemlich viele Kleider mit denselben Bezeichnungen haben, ist es unübersichltich für den Admin wenn eine Bestellung reinkommt... Wie gesagt, ich möchte eine Art.Nr. eingeben, so dass der Kunde diese nirgends! sieht... Momentan sieht er sie nur noch so wie im angehängten Bild... Der Rest ist okay... Ich komm da aber einfach nciht weiter... Bitte nehtm euch doch kurz Zeit ihr Profs ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magnolio Posted July 17, 2010 Report Share Posted July 17, 2010 Hat da schon jemand 'ne Lösung für gefunden? Ich hab das gleiche Problem, wenn auch aus ästhetischen Gründen... und die Lösung kann so schwer nicht sein, man muss nur die richtige Stelle finden -was mir noch nicht gelungen ist- denn: so lange der Artikel keine Nummer hat steht dort die Artikelbezeichnung, erst mit einfügen einer Artikelnummer wandert die dorthin, also sollte es ja behoben sein, wenn man die die variable für die Artikelnummer an der richtigen Stelle auskommentiert... Ich habe das gleiche Problem und kann keine Lösung finden - gibts wirklich niemanden der das schon gelöst hat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magnolio Posted July 17, 2010 Report Share Posted July 17, 2010 OK - jetzt hab ich es doch gefunden: http://www.xt-commerce.com/forum/installation-und-konfiguration/26491-navigation-artikelname-artikelnummer.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.