Jump to content
xt:Commerce Community Forum

mySQL-basierte Wawi gesucht


Recommended Posts

Hallo liebe Leute,

JTL ist wegen der Beschränkung auf Windows leider nix für uns, deshalb suchen wir eine Alternative, am Besten lauffähig auf einem normalen Webserver. Die Situation ist folgende:

- Der Admin (arbeitet mit Mac und Linux) muss ortsunabhängig auf die Wawi zugreifen können, Änderungen im Shop-Admin sollen stets in die WaWi übernommen werden, andersrum auch.

- Der Geschäftsführer (arbeitet mit Win) braucht nur die Wawi, dem ist es egal, ob die online oder offline läuft.

- Funktionsumfang soll ansonsten ähnlich wie bei JTL sein

Wichtig ist: Das ganze sollte auf mySQL auf einem normalen Webserver laufen, ob OpenSource oder kommerziell ist egal.

Gibt's sowas?

Ich hätte ja direkt bei JTL gefragt, aber da wird schnell klar, dass es ohne Windows nicht geht. Deshalb fällt JTL raus. Alles, was auf FileMaker basiert, fällt auch raus. Die Wawi-Datenbank *muss* online verfügbar sein.

Cheers,

IaN

EDIT: Ach ja, DATEV-Export wäre auch nicht ganz unwichtig :rolleyes:

Und bevor jemand mosert: Leistungsfähige Server und schnelle DSL-Verbindungen sind vorhanden...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...