Stefan79 Posted December 11, 2007 Report Share Posted December 11, 2007 Hallo, spricht eigentlich etwas dagegen, wenn man sich die Files (deutsch oder englisch) auch selbst in andere Sprachen übersetzt? Danke Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
jua Posted December 11, 2007 Report Share Posted December 11, 2007 natürlich nicht! habs mir vor 2 Jahren bereits alles auf spanisch übersetzt. Du hast zwar mehr Arbeit, aber wenigstens kann man das Ganze dann fehlerfrei machen und eben auf seine eigenen Bedürfnisse zuschneiden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan79 Posted December 11, 2007 Author Report Share Posted December 11, 2007 Hallo Jua, okay, dann werden wir das mal so in Angriff nehmen^^ Da Du dort bereits mehr Erfahrung hast, würde ich gerne wissen, ob man nur die Language Dateien oder auch alle anderen Dateien eventuell ändern muss? Danke Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
jua Posted December 11, 2007 Report Share Posted December 11, 2007 gute Frage. Ist schon soo lange her. Ich denke es ging hauptsächlich nur um Language Dateien wie german.php u.s.w. Kommt aber immer darauf an was man vor hat...du wirst schon selbst darauf stossen, da bin ich mir sicher. Das ging alles sehr easy. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan79 Posted December 11, 2007 Author Report Share Posted December 11, 2007 Na das hört sich schon mal nicht schlecht an.... An den Language Files habe ich schon Teile verändert, sodass es schon in Teilen fremdsprachlich angezeigt wird. Danke schön Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.