Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Ab Wann Wird Es Losgehen?


Recommended Posts

Originally posted by Tom@Dec 23 2003, 15:26 PM

Hallo!

Das soll also bedeuten, dass es jetzt bei CAO liegt...

Wo bekommt man denn die jetzige export Funktion her?

:dafuer:

mfg

Thomas

xtc hat ein anderes preissystem als osc, und beinahe keine wawi unterst?tzt dies da es so vielf?lltig ist.

cao wird aber in diese richtung erweitert.

die schnittstelle wird erh?ltlich sein sobald alles kompatibel ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gestern von Jan (Entwickler von CAO faktura) erfahren, dass CAO ja "nur" die Daten auswertet, die vom PHP-Script des Shopsystems kommen.

Von daher ist die Schnittstelle relativ universell.

W?re wirklich sehr interessant, wenn XTC hier eine Anbindung hinbekommt.

Da w?rde man sich eine Menge Arbeit an doppelter Datenpflege sparen.

:dafuer:

Gru?,

AndyR

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by AndyR@Jan 11 2004, 21:34 PM

Ich bin ja schon soooooo gespannt auf die Schnittstelle.

Ist diese Anpassung sehr aufwendig oder wird man eventuell bald schon erste Ergebnisse zu sehen bekommen?

Gru?,

AndyR,

der dann auch XTC mit ein paar Talern unterst?tzen wird.

nicht vor den n?chsten monaten, diese schnittstelle wird auch nicht zur freien verf?gung gestellt. cao und xtc erhalten jeweils anteile vom verkauf,

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by AndyR@Jan 11 2004, 21:34 PM

Ich bin ja schon soooooo gespannt auf die Schnittstelle.

Ist diese Anpassung sehr aufwendig oder wird man eventuell bald schon erste Ergebnisse zu sehen bekommen?

Gru?,

AndyR,

der dann auch XTC mit ein paar Talern unterst?tzen wird.

Wie w?re es denn wenn Ihr die Jungs mal im Vorfeld mit ein paar "Talern unterst?tzt und nicht immer nur davon redet ?

Diese leeren Versprechungen kennt man nun wirklich zu Gen?ge. :chris:

Link to comment
Share on other sites

Diese leeren Versprechungen kennt man nun wirklich zu Gen?ge. :chris:

@hornet:

Warum sollte ich ein Projekt finanziell unterst?tzen, wenn ich zur Zeit noch gar nicht absehen kann, ob ich dieses System meinen Anforderungen entsprechend ?berhaupt nutzen kann?

F?r mich ist diese Anbindung an CAO nun mal entscheidend daf?r, ob ich XTC ?berhaupt einsetzen werde.

Sobald ich mich f?r den Einsatz von XTC entscheide, ist es ja wohl selbstverst?ndlich, dass dieses finanziell unterst?tzt wird, entweder in Form einer Spende oder in Form eines Auftrages an die Jungs von XTC zur individuellen Anpassung meines Shops

(was ja auch dem eigentlichen Grundgedanken von Open Source entspricht).

Also nicht immer gleich losmeckern.

Gru?,

AndyR

Link to comment
Share on other sites

wolllte heute Spenden aber alle hinweise auf das Konto sind verschwunden?

was ist da los.

Entweder hat keiner was gespendet :cry: oder alle zuviel :D so dass die Jungs in der karibik sind!

Wer hat eigentlich was gespendet? wie ist die Resonnaz.

Supi

Link to comment
Share on other sites

Warum sollte ich ein Projekt finanziell unterst?tzen, wenn ich zur Zeit noch gar nicht absehen kann, ob ich dieses System meinen Anforderungen entsprechend ?berhaupt nutzen kann?

F?r mich ist diese Anbindung an CAO nun mal entscheidend daf?r, ob ich XTC ?berhaupt einsetzen werde.

du wiedersprichst dich selbst ;)

aber egal,....

die liste von funktionsw?nschen ist schon sehr lange geworden, da werden nat?rlich w?nsche von usern die bereits gespendet haben mit einer h?heren priorit?t gereiht.

wenn nichts dazwischen kommt, wird mit der anpassung der xml schnittstelle ende feber begonnen, denn studenten haben auch nicht 24h am tag zeit f?r lau zu programmieren.

mfg,

mario

Link to comment
Share on other sites

die liste von funktionsw?nschen ist schon sehr lange geworden, da werden nat?rlich w?nsche von usern die bereits gespendet haben mit einer h?heren priorit?t gereiht.

wenn nichts dazwischen kommt, wird mit der anpassung der xml schnittstelle ende feber begonnen, denn studenten haben auch nicht 24h am tag zeit f?r lau zu programmieren.

Wo Du grad beim Thema bist... wie schauts jetzt eigentlich mit eurem Konto aus?

Ich w?rde gerne etwas spenden :i: -> und kurz darauf w?rde ich dann meine Liste mit Funktionsw?nschen posten :)

Nein, Scherz beiseite. Ich finds ok wenn Ihr f?r eure geniale Arbeit einen Obolus (schreibt man das so??? :pst: ) verlangt.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...