back@me Posted December 12, 2007 Report Share Posted December 12, 2007 Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit im Admin unter "Kunden" zum registrierten Kunden das zugehörige Länderkürzel anzeigen zu lassen? So wäre es möglich eine kleine Übersicht der verschiedenen registrierten Länder zu bekommen vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
PBernsdorf Posted December 12, 2007 Report Share Posted December 12, 2007 hi backy, wo genau soll denn das länderkürzel stehen? in der kundenübersicht? grüße, petra Link to comment Share on other sites More sharing options...
back@me Posted December 12, 2007 Author Report Share Posted December 12, 2007 hi backy, wo genau soll denn das länderkürzel stehen? in der kundenübersicht? grüße, petra Hallo Petra, genau, am liebsten in der Kundenübersicht neben jedem Kundennamen und auch am liebsten noch einmal in einer Zusammenfassung auf der Admin-Startseite (habe die Adminstartseite gegen eine kleine Statistik incl. Geburtstage ausgetauscht - kennst Du bestimmt). Alternativ vürde mich natürlich auch ein Tool interessieren, mit dem man sich so kleine Statistiken erstellen kan, in der vielleicht schon sowas wie die Länderangabe integriert ist. Ja, ja, ich wieder mit meinen Wünschen ... Danke für die Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.