back@me Posted December 12, 2007 Report Share Posted December 12, 2007 Hallo, wie kann es sein, dass ich eine offene Bestellung im Admin Menü angezeigt bekomme, jedoch in der Kunden-Bestellübersicht kein offener Auftrag enthalten ist? Kann es sein, dass durch das Löschen eines stornierten Auftrages der ursprüngliche Status "offen" gespeichert geblieben ist? Wo kann ich die gesetzten/ aktuellen Statis in der Datenbank kontrollieren (und evtl. ändern)? Ich habe nun schon so lange gesucht und nichts gefunden. Vielen Dank für die Hilfe back@me Link to comment Share on other sites More sharing options...
PBernsdorf Posted December 12, 2007 Report Share Posted December 12, 2007 Hi Backy, das ist schon merkwürdig. Schau Dir doch in der DB die Tabelle orders_status_history einmal an. Grüße, Petra Link to comment Share on other sites More sharing options...
back@me Posted December 12, 2007 Author Report Share Posted December 12, 2007 Hi Petra, das ist lieb, dass Du Dich wieder meiner Probleme annimmst Ich habe bereits alle Tabellen die mit orders_... beginnen angeschaut und durchgesehen. Ich weiß jedoch nicht, wonach ich genau suchen soll. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.