schaumburg Posted December 17, 2007 Report Share Posted December 17, 2007 Hi Leute, Hoffe ich habe das Richtige Thema ansonsten einfach verschieben Mein Kunde verkauft Werbemittel. z.b. Feuerzeuge diese werden folgend angeboten Atribut Farbe --> kein Problem 500 Stk 1000 Stk 3000 Stk 5000 Stk 10000 Stk 0,27 p. Stk / 0,24 p. Stk / 0,22 p. Stk / 0,20 p. Stk / 0,18 p. Stk 1 farbig inkl. jede weitere Farbe (je nach Anzah p. Stkl) 0,12 Euro / 0,09 / 0,08 / 0,07 / 0,06 Außerdem sollen automatisch die Druckvorkosten in dem Fall 25 Euro mitberechnet werden. Dies soll alles automatisch berechnet werden damit der Kunde den genauen Preis sieht. Gibt da ne Lösung von imedes für 125 Euro (Staffelpreis für attribute + Preisberchnung und Attribut-Preisberechnung) Wie würdet ihr sowas lösen bzw. gibt es vielleicht ne Preis günstigere Variante??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ComWeb Posted January 12, 2008 Report Share Posted January 12, 2008 Bist du hier schon weitergekommen? Stehen vor genau dem gleichen Problem mit einem ähnlich gelagertem Kunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrisco Posted August 20, 2008 Report Share Posted August 20, 2008 hallo, gibt es dazu schon eine lösung? viele grüße chrisco Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dull Posted December 15, 2009 Report Share Posted December 15, 2009 welche lösung gäbs denn da schon? ^^ suche nach etwas ähnlichem, sozusagen einer attribut-tabelle. Das besondere daran sollte sein, das nicht wie im oben genannten beispiel pro artikel berechnet wird, sondern in festen Schritten. z. B. 1000 Feuerzeuge kosten 50,00 und 2000 Feuerzeuge kosten 90,00. Dazu kommt dann noch die dimension von farbigkeiten etc. Bei allen jetzigen "ähnlichen" lösungsansätzen könnte man auch z. B. 1358 Stück bestellen. Man müsste also 1. nur feste artikelmengen bestellen können, und 2. attribute für jede artikelmenge einzeln einstellen könne. im moment hab ich in meinem shop 1000e artikel, da ich keine andere lösung kenne :-/ kann irgendwer helfen? greetz Dull Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.