Bloodred Horizon Rec. Posted December 25, 2007 Report Share Posted December 25, 2007 In einiger Zeit wird unser XT-Commerce Shop Online sein und wir suchen noch das geeignete WaWi System für die Anbindung an den XT-Commerce-Shop. Wir sind ein Musiklabel mit Online-Shop und folgende Merkmale für die Software wäre uns wichtig: -Eingabe des Barcodes + Barcodescanner-Schnittstelle -Rechnung schreiben -Eingabe für Kommissionsware die herausgeschickt wird und nur tatsächlich verkaufte Ware dann in Rechnung gestellt wird -Auswertung über Produktverkaufe (wieviel Ware ist von einem bestimmten Artikel pro Monat tatsächlich verkauft worden) -Anzeigen über lieferbare und nicht lieferbare Ware (damit wir in der Liste sehen was derzeit ausverkauft ist) Das sind so einige Mermale die nicht alle System mit sich führen, ich freue mich schon auf eure Vorschläge. Berichtet bitte mit welchen Systemen Ihr zusammenarbeitet usw. Vielen Dank schon vorab... Link to comment Share on other sites More sharing options...
nosebear Posted December 25, 2007 Report Share Posted December 25, 2007 Versuchs mal mit http://jtl-software.de oder http://cao-faktura.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bloodred Horizon Rec. Posted December 25, 2007 Author Report Share Posted December 25, 2007 Kann man erste auch mit XT Commerce verbinden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
aerospezial Posted December 25, 2007 Report Share Posted December 25, 2007 Ja kannst du Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bloodred Horizon Rec. Posted December 25, 2007 Author Report Share Posted December 25, 2007 Ich werde mir die Software mal anschauen...es kann aber auch gerne Software sein die was kostet. Hat schonmal jemand mit Lexwae gearbeitet? Gruss Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beedle Posted December 25, 2007 Report Share Posted December 25, 2007 Lexware geht mit OSCWARE. Aber wenn du wirklich Umsatz hast ist Lexware zu "steif". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bloodred Horizon Rec. Posted December 26, 2007 Author Report Share Posted December 26, 2007 Ich wollte mir jetzt mal jtl software anschauen, das geht aber nur mit verbundenem SQL Server. Wollte mir dabei eigentlich erstmal das ganze anschauen offline. Wichtig wäre auch daß die Software sowieso Offline läuft, da wir auch öfters auf Börsen usw. verkaufen und ich dann gerne vor Ort die Produkte eingebe die wir verkaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted December 26, 2007 Report Share Posted December 26, 2007 der verbundene sql server wird lokal gleich mit installiert, du kannst die Software ohne Shopanbindung testen, diese läuft ja soweit Offline von deinem Shop auf deinem lokalen PC. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bloodred Horizon Rec. Posted December 26, 2007 Author Report Share Posted December 26, 2007 Funktioniert bei mir nicht, er sagt gleich beim öffnen der Software daß er nicht mit dem Server verbunden ist und macht eine Fehlermeldung und schliesst die Software. Link to comment Share on other sites More sharing options...
aerospezial Posted December 26, 2007 Report Share Posted December 26, 2007 Hast du Xampp installiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bloodred Horizon Rec. Posted December 26, 2007 Author Report Share Posted December 26, 2007 was ist xampp? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nosebear Posted December 27, 2007 Report Share Posted December 27, 2007 Schau doch einfach mal ins jtl-forum rein.. xampp braucht man, meines Wissens nach, nicht für jtl.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
aerospezial Posted December 27, 2007 Report Share Posted December 27, 2007 Sorry, war auf dem falschen Dampfer. JTL nutzt dann wohl doch den MySQL-Dienst von Microsoft. Das Ding wird aber mit installiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bloodred Horizon Rec. Posted January 4, 2008 Author Report Share Posted January 4, 2008 Nun hatte ich ein tolles Programm, nur arbeitet es nicht direkt mit dem Shop zusammen. Ich bräuchte eine Software die den shop synchronisiert... also zb. die Titel die ich in der Software habe direkt auf den Shop lädt oder anders herum. geht sowas? Und wenn ein Artikel ausverkauft ist der diesen vom Shop nimmt... Mit Lexware hat keiner Erfahrung? Würde das mit Lexware gehen? Ist ja schon ne teure Software die sowas können sollte oder? Gruss Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
veganXpussy Posted January 4, 2008 Report Share Posted January 4, 2008 JTL , McnCommerce, Actindo, Amicron synchronisieren soweit ich das mitbekommen habe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bloodred Horizon Rec. Posted January 4, 2008 Author Report Share Posted January 4, 2008 bitte websiten dazu nennen..danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
aerospezial Posted January 4, 2008 Report Share Posted January 4, 2008 Gib doch einfach mal diese Namen bei Google ein!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
alfranzen Posted January 10, 2008 Report Share Posted January 10, 2008 Ich binde gerade die FuturERS Wawi an XT Commerce an. http://www.futura4retail.com Kann die WAWI nur empfehlen, kostet aber auch 2000 Euro + Marktführer im Bereich Lifestyle-Retail. Bei Fragen zur Anbindung einfach pn schicken, ist kein großer Akt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bloodred Horizon Rec. Posted January 10, 2008 Author Report Share Posted January 10, 2008 Hallo, hab mir mal die Webseite angeschaut und finde nicht viele Infos zu dem Programm. Kann man irgendwo eine Testversion herunterladen oder große Screenshots anschauen? Ich kaufe ja nicht die Katze im Sack bei dem Preis :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
CNSB Posted January 18, 2008 Report Share Posted January 18, 2008 Hallöchen, wir selbst haben Büroware im Einsatz, sehr gutes Wawi und eine Schnittstelle zu XT-Commerce, Demoversion ist auch erhältlich. Einfach mal bei uns melden. [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bloodred Horizon Rec. Posted January 18, 2008 Author Report Share Posted January 18, 2008 Ist das die Software von Softengine? Kann auf der Seite nirgends eine Demoversion finden...vielleicht kannst du weiterhelfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mobilize Posted March 4, 2008 Report Share Posted March 4, 2008 Bei foerderland.de kann man eine Demoversion davon anfordern. An den XT:commerce Shop kannst Du im Prinzip die meisten WaWis anbinden und zwar mit einer Schnittstellensoftware wie den dm.connector (DoubleM-gmbh.de). Dieser verbindet dann die Warenwirtschaft - wie die Büroware - mit dem Shop hinsichtlich Artikeltransfer und Bestellabruf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
versandhandel Posted March 17, 2008 Report Share Posted March 17, 2008 Hallo Bloodred Horizon Rec., schau Dir mal das Versandhandelssystem Mauve System3 an. Das ist in der Basisversion kostenlos und beinhaltet auch eine xt:commerce Schnittstelle. Lieben Gruß versandhandel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.