Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Warenwirtschaftssystem gesucht !!!


Recommended Posts

In einiger Zeit wird unser XT-Commerce Shop Online sein und wir suchen noch das geeignete WaWi System für die Anbindung an den XT-Commerce-Shop.

Wir sind ein Musiklabel mit Online-Shop und folgende Merkmale für die Software wäre uns wichtig:

-Eingabe des Barcodes + Barcodescanner-Schnittstelle

-Rechnung schreiben

-Eingabe für Kommissionsware die herausgeschickt wird und nur tatsächlich verkaufte Ware dann in Rechnung gestellt wird

-Auswertung über Produktverkaufe (wieviel Ware ist von einem bestimmten Artikel pro Monat tatsächlich verkauft worden)

-Anzeigen über lieferbare und nicht lieferbare Ware (damit wir in der Liste sehen was derzeit ausverkauft ist)

Das sind so einige Mermale die nicht alle System mit sich führen, ich freue mich schon auf eure Vorschläge. Berichtet bitte mit welchen Systemen Ihr zusammenarbeitet usw.

Vielen Dank schon vorab...

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte mir jetzt mal jtl software anschauen, das geht aber nur mit verbundenem SQL Server. Wollte mir dabei eigentlich erstmal das ganze anschauen offline.

Wichtig wäre auch daß die Software sowieso Offline läuft, da wir auch öfters auf Börsen usw. verkaufen und ich dann gerne vor Ort die Produkte eingebe die wir verkaufen.

Link to comment
Share on other sites

Nun hatte ich ein tolles Programm, nur arbeitet es nicht direkt mit dem Shop zusammen. Ich bräuchte eine Software die den shop synchronisiert... also zb. die Titel die ich in der Software habe direkt auf den Shop lädt oder anders herum.

geht sowas? Und wenn ein Artikel ausverkauft ist der diesen vom Shop nimmt...

Mit Lexware hat keiner Erfahrung?

Würde das mit Lexware gehen? Ist ja schon ne teure Software die sowas können sollte oder?

Gruss

Jens

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Bei foerderland.de kann man eine Demoversion davon anfordern.

An den XT:commerce Shop kannst Du im Prinzip die meisten WaWis anbinden und zwar mit einer Schnittstellensoftware wie den dm.connector (DoubleM-gmbh.de).

Dieser verbindet dann die Warenwirtschaft - wie die Büroware - mit dem Shop hinsichtlich Artikeltransfer und Bestellabruf.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...