Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Zugriff auf Nachname, Vorname, usw. im invoice.php Modul


rsielaff

Recommended Posts

Hallo,

recht herzlichen Dank erstmal für die Hilfe. Eigentlich funktioniert jetzt alles.

Ein kleines Problem habe ich jetzt noch.

Ich möchte, dass die Zahlungsweise Rechnung nur bis 500 Euro verfügbar ist (das habe ich schon am Laufen) und Rechnung soll weiterhin nur verfügbar sein, wenn in der Variabeln $cg=01 steht (die Variabel kann nur die Werte 00,01,02 und 03 haben).

der Code für die 500 Euro Geschichte lautet:

if ($order->info['total'] > 500) {

$this->enabled = false;

}

Habe versucht, noch ein if ($order->info['total'] > 500 or $cg == '00' or $cg == '02' or $cg == '03') {

zu setzen, was aber nicht funktioniert.

Für einen kleinen Tip wäre ich dankbar.

Guten Rutsch an alle.

MfG

Rüdigder

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...