lips Posted December 29, 2007 Report Share Posted December 29, 2007 Hallo Leute, ich suche ein Modul mit welchem ich dann über den Shop Domains und Webhosting verkaufen kann. Gibt es bereits ein solches Modul? Die Suche hat mir nämlich nichts passendes geliefert. Gruß Lips Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd-media Posted December 30, 2007 Report Share Posted December 30, 2007 Hi, ein soclhes modul gibts bereits. Ich werds mal suchen.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan79 Posted December 30, 2007 Report Share Posted December 30, 2007 Hallo, das würde mich auch mal interessieren. Gruß Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd-media Posted December 31, 2007 Report Share Posted December 31, 2007 Soso, nach langer beschwerliche rsuche hab ichs dann mal bei google gefunden. Wird von verschiedenen Anbietern angeboten, daher hie rnur der Name: xt Commerce Whois Modul So heißt des ding. Kann domainnammen überprüfen und diese dann auch als Produkt anbieten usw.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan79 Posted December 31, 2007 Report Share Posted December 31, 2007 Vielen Dank! Ich werde mich gleich mal ausführlich informieren. Gruß Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd-media Posted December 31, 2007 Report Share Posted December 31, 2007 Habe mir einige der Module mal angesehen und würde eher zu den teureren Modulen (um die 60€) greifen. Der Funktionsumfang scheint erheblich größer zu sein als bei den 19€ Modulen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan79 Posted January 2, 2008 Report Share Posted January 2, 2008 Von welchem Anbieter genau meinst Du jetzt das Modul? Gruß Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd-media Posted January 2, 2008 Report Share Posted January 2, 2008 Ohne Werbung machen zu wollen, neige eher zum Modul von web4business. Dafür gibts noch eine erweiterung und ein automatischer Bestellablauf beim Registrar ist in Planung... Also auch weitergehend gibts da noch Möglichkeiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.