oneMile Posted January 5, 2008 Report Share Posted January 5, 2008 Hallo zusammen, noch mal ne Frage zum Thema eBay Shop. Ich habe in diversen Einträgen gelesen das man einen eBay Shop betreiben kann, jedoch erst bei der Auswahl eines Produktes dieses dann bei eBay gelistet wird und dafür Gebühren anfallen. Ist das richtig? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oneMile Posted January 9, 2008 Author Report Share Posted January 9, 2008 Hat davon noch niemand etwas gehört? Link to comment Share on other sites More sharing options...
jua Posted January 9, 2008 Report Share Posted January 9, 2008 das hat nix mit XT zu tun, oder brauchst du da eine Verbindung!? Also ebay Informationen findest du am besten bei ebay selbst. Ein ebay Shop startet ab 9,99€ mtl. plus Einstell und Verkaufsgebühren. Einstellen für 30 Tage kostet so um die 9 Ct. glaube ich. Dann fallen kosten erst wieder beim Verkauf an! Link to comment Share on other sites More sharing options...
oneMile Posted January 9, 2008 Author Report Share Posted January 9, 2008 das hat nix mit XT zu tun, oder brauchst du da eine Verbindung!? Also ebay Informationen findest du am besten bei ebay selbst. Ein ebay Shop startet ab 9,99€ mtl. plus Einstell und Verkaufsgebühren. Einstellen für 30 Tage kostet so um die 9 Ct. glaube ich. Dann fallen kosten erst wieder beim Verkauf an! Der normale Shop bei eBay ist mir bekannt. Doch ich würde natürlich gerne die Gebühren dort umgehen. ...zumindest diese welche umsonst anfallen, nämlich dann wenn niemand den Artikel kauft. Dazu habe ich auch schon einen Bericht gefunden, doch leider finde ich ihn nicht wieder... Link to comment Share on other sites More sharing options...
jua Posted January 9, 2008 Report Share Posted January 9, 2008 das wäre mir neu wenn das ginge! ebay ist doch nicht blöd! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.