Jump to content
xt:Commerce Community Forum

(Such-) Box deaktivieren


uhrenklaus

Recommended Posts

Hallo!

hanbe durch Euer Forum schon manche Hürden aus dem Weg räumen können, aber hierfür fand ich keine Lösung:

mein Shop www.exklusivuhr.de ist recht klein und übersichtlich, die beiden Suchboxen sind daher überflüssig. Wie kriege ich die weg?

we ´ne Idee hat, möge mir bitte einen Tipp geben. Danke!:)

ach ja, bin nicht firm in php und so, eine "step for step" Anleitung würde mir sehr helfen. Vielen dank für das Verständnis und die Geduld mit einem Laien...

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Danke für die schnelle Antwort!

Habe die Box jetzt gelöscht, sie ist auch auf dem Template verschwunden. ABER:

unter den Boxen erscheint jetzt der ziemlich hässliche Warnhinweis::eek:

Warning: Smarty error: unable to read resource: "xtc_fr27_dbc_sp2/boxes/box_search.html" in /www/htdocs/w0089c79/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1095

Warning: Smarty error: unable to read resource: "xtc_fr27_dbc_sp2/boxes/box_search.html" in /www/htdocs/w0089c79/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1095

HUch.... besser die Box wieder reintun, oder??:eek:

Danke für weitere Tipps!

Link to comment
Share on other sites

Habe die Suchbox wieder zurücktransferiert, die hässliche Warnmeldung ist gottseidank wieder weg!;)

Und: als die Box weg war, hat sich die linke Seite des templates auch verbreitert, der rest ist also nach rechts gerutscht, so das die rechten Boxen ohne Scrollen nicht mehr zu sehen waren. Auch nicht toll....

Also, lasse ich die Suchbox doch besser da, wo sie ist.

War aber schon wieder mal ´ne Erfahrung beim Basteln.;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...