Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Navigation splitten in Horizontal und Vertikale


electric-x

Recommended Posts

Hallo Forum - ich bin auf der Suche nach einem Ansatz wie man das Menü splitten kann. Navigation würde ich gerne horizontal und Vertikal anzeigen lassen. Menü Ebene 1 Horizontal und Untermenü dann Vertikal anzeigen. Vielleicht hat sich ja jemand schon damit auseinandergesetzt. Ich würde es wenn statisch machen können... wäre aber froh über eine dynamische Lösung. oder allgemein wie man die Menü ebenen (haupt und untermenü) getrennt voneinander anzeigen lassen kann.

Oder gibt es eine Möglichkeit verschiedene Templates für verschiedene Seiten zu erzeugen? Beispiel dass die Startseite einen anderen Aufbau hat wie Menüebene 1 und 2.

Danke schonmal.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...