eushop Posted January 12, 2008 Report Share Posted January 12, 2008 lisenz nummer ist mir abhanden gekommen, wie kann ich dem noch auftreiben?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
haushaltsprodukte.ch Posted January 13, 2008 Report Share Posted January 13, 2008 Was für eine Lizenznummer? xt:commerce braucht keine Lizenznummer Link to comment Share on other sites More sharing options...
eushop Posted January 13, 2008 Author Report Share Posted January 13, 2008 ich habe mich in 2006 registriert bekomme ich dar keinen Lizenz Nummer ?? wenn ich nun xt-commerce downloaden möchte, soll ich dann wieder neu zahlen?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
haushaltsprodukte.ch Posted January 13, 2008 Report Share Posted January 13, 2008 ist ist eine Jährliche Supportgebühr fällig, danach erhalt man einen Zugang um den Shop runterzuladen. Tip: Immer Sicherungen von Software machen dann muss die auch nicht neu runtergeladen werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eushop Posted January 13, 2008 Author Report Share Posted January 13, 2008 können sie mich erklären wie ich vorgehn soll, an wehm soll ich mich wenden. oder soll ich wiederum den betrag von € 98,00 zahlen ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
AgentK Posted January 13, 2008 Report Share Posted January 13, 2008 also über google.de findet man meistens die aktuelle Version zum Download (und dies ist dann auch legal) Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted January 13, 2008 Report Share Posted January 13, 2008 Was soll der dumme Spruch hier? Link to comment Share on other sites More sharing options...
eushop Posted January 13, 2008 Author Report Share Posted January 13, 2008 ich weiss nun nicht was sie meinen, " mit dumme Spruch " was habe ich falsch gemacht ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted January 13, 2008 Report Share Posted January 13, 2008 ich weiss nun nicht was sie meinen, " mit dumme Spruch " was habe ich falsch gemacht ?? Du warst nicht gemeint. @polkhigh33 hat das schon geregelt Link to comment Share on other sites More sharing options...
AgentK Posted January 14, 2008 Report Share Posted January 14, 2008 So, damit meine Aussagen nicht wieder zensiert werden müssen, diesmal ein seriöser Anbieter (die anderen Anbieter waren übrigens auch seriös) Link to comment Share on other sites More sharing options...
berny Posted January 14, 2008 Report Share Posted January 14, 2008 1) Naja, dies ist eindeutig geregelt, als Supportkunde (98€ pro Jahr) erhält man Zugang zu diesen Foren. Wenn man das Jahr verbraucht hat, muss man wieder zahlen. Ist glaube ich eindeutig so definiert. Updates usw sind Supportleistungen, demnach auch über diesen Supportzugang möglich. Klar kann man das auch anders sehen, aber bei xt-commerce.com ist das halt so und auch so eindeutig definiert. 2) Naja, das mit der Zensur ist ja ein altes Thema, Arbeit, die hier geleistet wird, wird auch woanders "verkauft" und die eigentlichen Arbeiter bekommen davon nix ab. Nur sollte auch geklärt sein, dass die Arbeit von XTC auch auf der Arbeit anderer bassieren, also auch Entwickler von XTC profitieren davon. Also sollten sich auch die Betreiber von XTC einfach ein bisschen an der Nase nehmen und nicht immer so "eingeschnappt" reagieren ;-) Prinzipiell bin ich um XTC froh, und auch wenn so manche andere Projekte sich hervortun, sollte man sich doch für eine zukunftssichere Variante entscheiden, und die kostet leider mal was, man braucht nur so manche Projekte ansehen, die anfangs gut gingen, aber irgendwann einmal eingestellt wurden! Ein zufriedener XTC-Kunde ! Euer Berny Link to comment Share on other sites More sharing options...
AgentK Posted January 14, 2008 Report Share Posted January 14, 2008 @Benny Weißt Du was mich nur besonders an der Zensur hier ärgert, dass anscheinend alle vergessen, dass ohne die jährlichen Zahlungen, die die Supportkunden leisten, das ganze bestimmt nicht in der jetzigen Form vorhanden wäre. Außerdem sind mal ein paar Links nicht schlimm und ich habe ja keine Werbung für mich gemacht, sondern einfach nur eine Quelle genannt, die den Download kostenlos anbietet. Gruß Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.