Jump to content
xt:Commerce Community Forum

lisenz nummer ist mir abhanden gekommen

eushop

Recommended Posts

1) Naja, dies ist eindeutig geregelt, als Supportkunde (98€ pro Jahr) erhält man Zugang zu diesen Foren.

Wenn man das Jahr verbraucht hat, muss man wieder zahlen.

Ist glaube ich eindeutig so definiert.

Updates usw sind Supportleistungen, demnach auch über diesen Supportzugang möglich.

Klar kann man das auch anders sehen, aber bei xt-commerce.com ist das halt so und auch so eindeutig definiert.

2) Naja, das mit der Zensur ist ja ein altes Thema, Arbeit, die hier geleistet wird, wird auch woanders "verkauft" und die eigentlichen Arbeiter bekommen davon nix ab.

Nur sollte auch geklärt sein, dass die Arbeit von XTC auch auf der Arbeit anderer bassieren, also auch Entwickler von XTC profitieren davon.

Also sollten sich auch die Betreiber von XTC einfach ein bisschen an der Nase nehmen und nicht immer so "eingeschnappt" reagieren ;-)

Prinzipiell bin ich um XTC froh, und auch wenn so manche andere Projekte sich hervortun, sollte man sich doch für eine zukunftssichere Variante entscheiden, und die kostet leider mal was, man braucht nur so manche Projekte ansehen, die anfangs gut gingen, aber irgendwann einmal eingestellt wurden!

Ein zufriedener XTC-Kunde !

Euer Berny

@Benny

Weißt Du was mich nur besonders an der Zensur hier ärgert, dass anscheinend alle vergessen, dass ohne die jährlichen Zahlungen, die die Supportkunden leisten, das ganze bestimmt nicht in der jetzigen Form vorhanden wäre.

Außerdem sind mal ein paar Links nicht schlimm und ich habe ja keine Werbung für mich gemacht, sondern einfach nur eine Quelle genannt, die den Download kostenlos anbietet.

Gruß

Stefan

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...