joggel Posted January 15, 2008 Report Share Posted January 15, 2008 Hi Habe mist gebaut:-) Wollte mein eigenes Logo einbauen und habe alle xt gelöscht( FrontPage) Nun wollte ich meins einbauen, weiß aber nimmer wie ich es hinbekomme wegen Adresse usw. In dem Beleg zum Drucken ist es immernoch drinn obwohl ich da logo.gif sogar gelöscht habe!! Gruß Jogi Link to comment Share on other sites More sharing options...
mister_tt Posted February 20, 2008 Report Share Posted February 20, 2008 Hi, Also erstmal solltest du, falls du das noch nicht getan hast, dein Logo wieder mit dem XT Logo überschreiben... Dein Logo benennst du einfach anders (z.B. mein_logo.gif). Dann gibst du überall dort, wo du dein Logo haben willst nicht "logo.gif", sondern "mein_logo.gif" an. Das kannst du alles in deinem Templateordner unter /templates/deintemplate/ machen. Dort dann vor allem unter /mail/german/ und admin/mail/german/ sowie, falls du die XT-internen Lieferscheine und Rechnungen benutzt auch noch /admin/print_order.html bzw. /admin/print_packingslip.html... Ich hoffe, ich habe geholfen... Gruß Simon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.