Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Corlath

[S] xtc Hosting Skript bzw. xt:Commerce 3.1 Multistore Edition ?

Recommended Posts

Hallo,

sorry, wenn ich im falschen Forum bin, aber zu so später Stunde wusste ich nicht wohin damit.

Ich würde Interessenten gerne ein xtc Shop Hosting anbieten, wenn möglich maximal automatisch, sprich sie registrieren sich und haben einen Shop, damit ich mich nicht mit unzähligen Dummy Anmeldungen beschäftigen muss, ehe die es ernst meinen.

Ich habe mal was von einer xt:Commerce 3.1 Multistore Edition gehört

Wie sieht es denn mit der Release aus, kennt jemand ### oder gibt es sonst noch was ?

Im worst case (auch wenn es hier evtl. nicht ganz passt) für OSC, wobei ich xtc ehrlich bevorzugen würde (-:

Selbstredend muss das nicht kostenlos sein, wobei ich nix gegen OIpen Spurce oder zumindest offenen Code habe.

Gruß

Frank

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...