Minusgrader Posted January 21, 2008 Report Share Posted January 21, 2008 Ich möchte in meinem Shop die pauschalen Versandkosten ausblenden wenn der Warenkorb über 40 €. Dann biete ich Versandkostenfreie Lieferung an. Ich dacht, daß die pauschalen dann automatisch ausgeblendet werden, nun aber doch nicht. Gibt es hierzu schon eine Lösung ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
veganXpussy Posted January 21, 2008 Report Share Posted January 21, 2008 dann musst du auch noch "Versandkostenfrei" bei den Versandarten installieren und konfigurieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted January 21, 2008 Report Share Posted January 21, 2008 Das kannst Du im Admin unter "Module -> Zusammenfassungen -> Versandkosten" machen. Dort gibst Du an, ab wie viel Euro Warenwert, die Sendung versandkostenfrei ist. Es werden dann alle anderen Versandmodule ausgeblendet. Das Versandkostenmodul freeamount ist nur interessant, wenn es unterschiedliche Freigrenzen in unterschiedliche Länder gibt. Dort wird dann zwar Freier Versand eingeblendet, aber die anderen Versandmodule werden nicht ausgeblendet. tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.