Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Schnittstelle Amicron 8.5/9.0


Recommended Posts

Hallo,

ich habe in Amicron Faktura Kundengruppenpreise (Preisgruppen, allerdings ohne Staffelpreise) entsprechend den Kundengruppen in XT:C angelegt.

Von Haus aus wird das offensichtlich nicht übergeben und alle Kundengruppenpreise müssen z.B. nur beim Preisupdate manuell übertragen werden, was ja irgendwie denn Sinn dieser Schnittstelle in Frage stellt.

Hat jemand schon einmal die Übergabe der Preisgruppen an XT:C realisiert?

Abgesehen davon würde mich interessieren, ob jemand ein Trackingmodul einsetzt und Tracking ID's von Amicron nach XT:C überträgt. Eine Lösung interessiert mich hier brennend.

Gruß,

Achim

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...