Jump to content
xt:Commerce Community Forum

ERP für MacOs/Apple


Recommended Posts

Ich suche ein ERP System

=> welches auf MacOs/Apple läuft

=> eine Shopanbindung hat

momentaner Stand:

- McnCommerce ist mir zu teuer, dafür dass es keine Fibu hat, ausserdem nur einsprachig möglich

- Actindo hat keine Möglichkeit die von mir benötigten Felder einzubauen

- FirmaVx hat auch noch keine Shopanbdindung

- Ansys sind mir viel zu teuer mit ihren vierstelligen Beträgen

wäre sehr dankbar für Tipps!

(bevor ich endgültig verzweifelt aufgebe :( )

Link to comment
Share on other sites

Hallo veganXpussy,

leider ist Ihre Aussage im Bezug auf actindo nicht ganz korrekt.

Es besteht zwar keine Möglichkeit, selbständig neue Felder in unser System zu implementieren, gerne jedoch werden wir Ihnen die Implementierung der von Ihnen benötigten Felder anbieten.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Link to comment
Share on other sites

Leider ist meine Aussage schon korrektiert, da ich auch schon mit jemanden von Actindo telefoniert habe und er mir schriftlich sowie mündlich bestätigt hat, dass es leider nicht möglich ist!

Dann solltes du Actindo nochmals kontaktieren, denn die Aussage oben ist von Actindo.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

bin leider noch immer am suchen

hab selbst nun schon einige firmen kontaktiert, deren software auf macos läuft, aber bis jetzt erfolglos in hinsicht meiner wünsche

also gesucht wird:

=> ERP welches auf MacOs läuft

=> mehrsprachig, da Webshop zweisprachig ist

=> Shopanbindung (synchronisiert)

=> Kassenlösung möglich (zumindest in Zukunft nicht sofort notwendig)

=> Artikelvarianten müssen möglich sein

Link to comment
Share on other sites

webbasierend meinst du hoffentlich nicht browsermäßig

weil generell wäre mir schon eine Software lieber, die nicht über browser betrieben werden muss

lx-office bieten leider keine Produktvarianten an, und wird laut Aussage auch nicht mehr dieses Jahr kommen :(

ist ja auch nicht so, dass ich nichts dafür zahlen will, also muss ja gar nicht kostenlos sein

ich finde, dass ist ein großes Manko, dass es keine geeignete Software für MacOs gibt.

Link to comment
Share on other sites

ich finde, dass ist ein großes Manko, dass es keine geeignete Software für MacOs gibt.

Dann solltest du deine anforderungen anpassen, denn systeme für os x gibt es einige, nur eben nicht low cost.

Im Mac Bereich muss man nunmal mit mind. 4 Stellen für ein vernünftiges ERP rechnen + Entwicklung einer Shop Schnittstelle.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...