Thore Posted January 22, 2008 Report Share Posted January 22, 2008 Hallo, ich habe meinen Webspace bei Evanzo gehostet und hatte die letzten Jahre keinerlei Probleme beim versenden der Emails über Sendmail. Seit einigen Tagen dauert das Versenden aber ziemlich lange bzw. kamen einige Emails gar nicht erst an. Nun ist mir, als ich die phpinfo.php aufgerufen habe aufgefallen, dass sich bei dem Sendmail path öfteres die Eingaben ändern. Jetzt steht dort z.B. /usr/sbin/sendmail -t -fwebmaster@flashlink******.com mit dem wir aber nichts am Hut haben. Manchmal wird dort dann auch wieder unser Pfad fwebmaster @unseredomain.de angezeigt. Ich habe heute mit dem Support von Evanzo gesprochen, die meinten, dass das mal vorkommen kann und keinen Einfluss auf das Versenden der Emails hat. Ich traue aber ehrlich gesagt dem Frieden nicht, da die Mails auch heute wieder lange gebraucht haben (1-1,5 Std.) Hatte einer von Euch eventuell schon mal das gleiche Problem? Gruß Mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.