R4ph1 Posted January 25, 2008 Report Share Posted January 25, 2008 Hi, kruze Frage: Ich glaube ich habe die Nachnahmezahlung begrenzt. Sprich bei mir im Shop staffeln sich die Versandkosten nach dem Bestellwert. Ich glaube ich hatte damals mal eingegeben bis zu 900 € oder so soll er NAchnahme zulassen. Alles was darüber hinaus ist, KANN nicht mehr gegen NAchnahme geliefert werden. Nun würde ich diese Begrenzung von damals gerne wieder TEILWEISE Rückgängig machen, den Wert auf400 € begrenzen. Leider finde ich die Einstellmöglichkeit im Admin nicht mehr... Hat jemand bitte einen Tipp, wo ich diese Begrenzung finde!? Vielen Dank im Voraus, Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd-media Posted January 25, 2008 Report Share Posted January 25, 2008 Wenn du eine entsprechende anpassung hast, dann steht die in der includes/modules/payment/??nachnahme???.php also in der php datei der nachname. kannst du dann auch nur da ändern. ist nicht übern admin machbar... Link to comment Share on other sites More sharing options...
R4ph1 Posted January 25, 2008 Author Report Share Posted January 25, 2008 /Nachnahme gibt es leider nicht!!! wie könnte das denn sonst heißen? Danke bis hier her schonmal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dco333 Posted January 31, 2008 Report Share Posted January 31, 2008 Evtl. COD?? = Cache On Delivery Link to comment Share on other sites More sharing options...
R4ph1 Posted January 31, 2008 Author Report Share Posted January 31, 2008 Jopl, COD Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monte89 Posted February 25, 2008 Report Share Posted February 25, 2008 Hätte dazu eine Frage/Bitte: Ich muss das irgendwie einstellen dass die Nachnahme Option ab 30 kg nicht mehr zur Auswahl steht bzw. nicht angezeigt wird. Kann mir jemand dabei helfen, das du realisieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.