Oratios Posted December 21, 2003 Report Share Posted December 21, 2003 Hallo, Der hier dargestellte Text kann in der folgenden Datei einer jeden Sprache ge?ndert werden: [Pfad zu catalog]/lang/catalog/[language]/index.php. Kann jemand sagen wo diese Pfad ist? Ich habe 3 mal heruntergeladen aber ich habe nicht gefunden "catalog". Nach "lang" ist "german" -> admin und module. Feld etwas? Wo kann ich StartseiteText ?ndern? Yannis Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 21, 2003 Report Share Posted December 21, 2003 schau dochmal in den admin, content manager. da findest du einen punkt index. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oratios Posted December 21, 2003 Author Report Share Posted December 21, 2003 Vielen Dank. Ich habe gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
theo Posted January 11, 2004 Report Share Posted January 11, 2004 Also ich kann schauen wo ich will, ich finde es nicht kann mal einen den richtigen pfad kmpl. angeben. :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 11, 2004 Report Share Posted January 11, 2004 wer lesen kann ist klar im vorteil schau dochmal in den admin, content manager. da findest du einen punkt index. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.