garyx7de Posted January 27, 2008 Report Share Posted January 27, 2008 Hallo, gibt es auch ne Möglichkeit den Shop kostenlos zu nutzen ohne zu Zahlen? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted January 27, 2008 Report Share Posted January 27, 2008 Wie meinst du das ??? wenn du 98 Euro bezahlst hast du 12 Monate Zugang zum Supportforum schau mal im offenen Forum, da gibt es über die Suche genügend Antworten hierzu. Gruß Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
garyx7de Posted January 27, 2008 Author Report Share Posted January 27, 2008 ja aber ich will ja kein Support ich will ja nur den Shop ich schau mal, danke ok steige hier gerade nicht so durch, wo ist das Öffentlich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted January 28, 2008 Report Share Posted January 28, 2008 ja aber ich will ja kein Support ich will ja nur den Shop ich schau mal, danke ok steige hier gerade nicht so durch, wo ist das Öffentlich? Da bist Du gerade drin. Einfach "Suchen" benutzen. Du kannst aber auch mal googlen. Die 3.04 SP2.1 ist im Prinzip kostenlos zu bekommen (und auch im Web zu finden), aber eben nicht hier. Nur Sponsoren kommen in den Downloadbereich. tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.