Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Produkt Export

Power-Modding

Recommended Posts

Hallo Zusammen!

Ich wollte meine kompletten Produkte Exportieren um sie auf einer anderen Plattform zu Verfügung zu stellen. Wenn ich jetzt in xt:Commerce v3.0.4 SP1 auf Import/Export gehe kommen nur lauter Fehlermeldungen. Ich bin da leider nicht der Profi. Das hier supckt er aus:

Warning: fopen(/part0/k1013/html/xedos/export/export.csv): failed to open stream: Permission denied in /part0/k1013/html/xedos/admin/includes/classes/import.php on line 584

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /part0/k1013/html/xedos/admin/includes/classes/import.php on line 639

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /part0/k1013/html/xedos/admin/includes/classes/import.php on line 739

...

...

...

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /part0/k1013/html/xedos/admin/includes/classes/import.php on line 739

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /part0/k1013/html/xedos/admin/includes/classes/import.php on line 742

Die Zeile 739 kommt dazwischen hunderte mal. Ich denke das ist die Anzahl der Produkte. Aber was kann hier der Fehler sein? Hab ich eine notwenige Angabe bei den Produkten nicht gemacht? Dateifreigaben falsch gesetzt?

Danke im voraus für eure Hilfe!

Gruß Peter

Warning: fopen(/part0/k1013/html/xedos/export/export.csv): failed to open stream: Permission denied in /part0/k1013/html/xedos/admin/includes/classes/import.php on line 584

Hallo

das sieht nach einem Zugriffsfehler auf dein Exportverzeichnis aus

setz mal deine Berechtigungen auf 755

Gruß

Norbert

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...