Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Javascript funktioniert nicht


freche*hex

Recommended Posts

Hallo,

vielleicht findest Du hier was:

http://blog.deconcept.com/2006/07/28/swfobject-143-released

Grüße

Vio

Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Du meinst also das an dem script selbst etwas nicht stimmt, oder verstehe ich das falsch? Allerdings hab ich das Script von dieser Seite

/*

* SWFObject v1.5.1: Flash Player detection and embed - http://blog.deconcept.com/swfobject/

* SWFObject is © 2007 Geoff Stearns and is released under the MIT License:

* http://www.opensource.org/licenses/mit-license.php

*/

und ich benutze es auch erfolgreich auf x-anderen Seiten und da funzt es. Muß also irgendwie am Einbinden hier im shop liegen.

Noch ne Idee?

Link to comment
Share on other sites

Hab's raus gefunden, wie es funktioniert. :)

Die gesamte js.Datei einfach in templates/meintemplate gelegt und in includes/header.php direkt eingebunden

<script language="javascript" type="text/javascript" src="<?php echo 'templates/'.CURRENT_TEMPLATE.'/swfobject_source.js'; ?>"/>

Jetzt taucht auch das ganze script nicht mehr im Quelltext auf.

Wäre nur nett wenn mir jemand sagen würden ob es damit Probleme geben könnte oder das Einbinden von js auch so korrekt ist?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...