Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
freche*hex

Javascript funktioniert nicht

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

habe ein Javascript zum Freischalten von swf-Dateien im IE eingepflegt

templates/javascript/general.js.php

Man kann das Script im Quelltext sehen - http://www.anriss.de/MSE-Pharma/mse-shop/ - aber es wird nicht umgesetzt. Stehe ziemlich auf dem Schlauch. :confused: Weiß jemand was ich übersehen habe?

Bin für jede Idee dankbar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

vielleicht findest Du hier was:

http://blog.deconcept.com/2006/07/28/swfobject-143-released

Grüße

Vio

Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Du meinst also das an dem script selbst etwas nicht stimmt, oder verstehe ich das falsch? Allerdings hab ich das Script von dieser Seite

/*

* SWFObject v1.5.1: Flash Player detection and embed - http://blog.deconcept.com/swfobject/

* SWFObject is © 2007 Geoff Stearns and is released under the MIT License:

* http://www.opensource.org/licenses/mit-license.php

*/

und ich benutze es auch erfolgreich auf x-anderen Seiten und da funzt es. Muß also irgendwie am Einbinden hier im shop liegen.

Noch ne Idee?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab's raus gefunden, wie es funktioniert. :)

Die gesamte js.Datei einfach in templates/meintemplate gelegt und in includes/header.php direkt eingebunden

<script language="javascript" type="text/javascript" src="<?php echo 'templates/'.CURRENT_TEMPLATE.'/swfobject_source.js'; ?>"/>

Jetzt taucht auch das ganze script nicht mehr im Quelltext auf.

Wäre nur nett wenn mir jemand sagen würden ob es damit Probleme geben könnte oder das Einbinden von js auch so korrekt ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...