Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
buehlech

Positionsnummer in order_mail.html und print_order.php

Recommended Posts

Hi,

ich bräuchte dringend Hilfe bei dem obigen Problem.

In meinem Shop werden in der Regel immer mehrere Produkte auf einmal bestellt. Da man an der Verpackung der Produkte und auch am Produkt selber nicht erkennen kann worum es sich handelt, bin ich im Moment immer dazu gezwungen, den Artikelname auf die Ware zu schreiben. Das ist sehr umständlich.

Deshalb wäre mir eine Positionsnummer auf der order_mail.html und im Adminbereich in der print_order.php sehr hilfreich. Dann müsste ich nur noch die Positionsnummer auf meine Ware schreiben. Da dem Paket ja der Ausdruck beiliegt, kann er selbst nachlesen, worum es sich handelt.

Ihr würdet mir wirklich das Leben leichter machen, nur bin ich kein PHP Profi und habe keine Ahnung wie ich das anstellen soll.

MFG

Christoph

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Christoph,

versuch's mal mit diesen Dateien:

www.web-in-time.eu/temp/pos_number.zip

Bitte zusätzlich noch in der lang_german.conf im Abschnitt "print_order" die Variable "head_pos_no" definieren.

Die englische Mail ist noch nicht angepasst, das Procedere läuft aber genau wie in der deutschen Version.

Dann sollte alles wie gewünscht ausgegeben werden...

Ben

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...