mcantwort Posted February 9, 2008 Report Share Posted February 9, 2008 Huhu ich möchte gerne das beim eingeben des atrikelpreises alle anderen felder mit dem selben value gefüllt werden und das feld mit dem steuersatz auf standartsatz seht. nur leider hab ich grade null durchblick an welcher stelle die felder erzeugt werden das JS was ich reinhaben möchte wäre dann in entwa so aufgerufen werden könnte das mit einem onchange den feldes products_price fuction set_price() { document.new_product.products_price_1.value = document.new_product.products_price.value; document.new_product.products_price_2.value = document.new_product.products_price.value; document.new_product.products_price_3.value = document.new_product.products_price.value; } ich hoffe es kann jemand nachvollziehen was ich gekritzelt habe Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd-media Posted February 9, 2008 Report Share Posted February 9, 2008 also, wenn du nur das feld artikelpreis ausfüllst und das Produkt speicherst, wird der Preis generell für alle anderen Kundengruppen übernommen. Wirst du sehen, wenn du den gespeicherten artikel erneut editieren willst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mcantwort Posted February 10, 2008 Author Report Share Posted February 10, 2008 stimmt nicht ganz was du sagst...hab ich nämlich schon versucht am netto im bild siehst du das gespeichter wurde ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.