Jump to content
xt:Commerce Community Forum

HILFE - Mailer Error: SMTP Fehler: Die folgenden EMpfänger sind nicht korrekt:...


back@me

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe seit heute Mittag das Problem, dass ich keine Benachrichtigungen mehr an meine Kunden versenden kann, da folgende Fehlermeldung erscheint:

Message was not sent

Mailer Error: SMTP Fehler: Die folgenden EMpfänger sind nicht korrekt: [email protected]

Ich habe nun seit ca. einem dreiviertel Jahr nichts mehr an der Mail-Konfiguration des Shops geändert und alles hat immer einwandfrei funktioniert. Nun plötzlich das!

Mit meinem Provider/ Hoster habe ich bereits Kontakt aufgenommen, doch dort sagt man, dass alles korrekt wäre und keine Fehler Seitens des Servers zu sehen sind.

Ich habe nun schon einige Beiträge hier im Forum zu diesem SMTP-Problem gelesen, doch keiner dieser Beiträge löst das Problem.

Wenn ich z.B. auf „sendmail“ umschalte ist alles bestens.

Kann jemand weiterhelfen?

Vielen Dank

back

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...