Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
back@me

HILFE - Mailer Error: SMTP Fehler: Die folgenden EMpfänger sind nicht korrekt:...

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe seit heute Mittag das Problem, dass ich keine Benachrichtigungen mehr an meine Kunden versenden kann, da folgende Fehlermeldung erscheint:

Message was not sent

Mailer Error: SMTP Fehler: Die folgenden EMpfänger sind nicht korrekt: [email protected]

Ich habe nun seit ca. einem dreiviertel Jahr nichts mehr an der Mail-Konfiguration des Shops geändert und alles hat immer einwandfrei funktioniert. Nun plötzlich das!

Mit meinem Provider/ Hoster habe ich bereits Kontakt aufgenommen, doch dort sagt man, dass alles korrekt wäre und keine Fehler Seitens des Servers zu sehen sind.

Ich habe nun schon einige Beiträge hier im Forum zu diesem SMTP-Problem gelesen, doch keiner dieser Beiträge löst das Problem.

Wenn ich z.B. auf „sendmail“ umschalte ist alles bestens.

Kann jemand weiterhelfen?

Vielen Dank

back

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...