laura72000 Posted February 16, 2008 Report Share Posted February 16, 2008 Ich habe das Modul Gartis Artikel erworben. Die Kunden sehen im Warenkorb, dass sie abe einem bestimmten Einkaufswert einen gratis Artikel bekommen. Es sind ein paar Sachen in der Datenbank zu ändern. Leider kenne ich mich nicht so aus. Der Händler, bei dem ich das Modul gekauft hat sagt, ich darf wem ich will es kostenlos weitergeben. Also seine einzige Bedingung ist halt, dass ich dafür kein Geld kassiere. Wer wäre bereit die Änderungen an der Datenbank vorzunehmen (heute noch) und dafür das Modul kostenlos bekommen? Ich danke im Voraus, Laura Link to comment Share on other sites More sharing options...
Funny Posted February 16, 2008 Report Share Posted February 16, 2008 na dann gib mal her. ich baue es dir ein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Calamares Posted July 11, 2008 Report Share Posted July 11, 2008 Hallo, ich suche gerade genau so ein Modul. Kann mir bitte jemand Anbieter hierzu nennen? evtl. eure Erfahrungen mit den jeweiligen Modulen? danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
piru Posted July 11, 2008 Report Share Posted July 11, 2008 Hallo, ich suche gerade genau so ein Modul. Kann mir bitte jemand Anbieter hierzu nennen? evtl. eure Erfahrungen mit den jeweiligen Modulen? danke http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=38412 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Calamares Posted July 11, 2008 Report Share Posted July 11, 2008 Die Forumsuche habe ich benutzt, und auch einiges hierzu gefunden. Ich möchte aber nicht mehrere Stunden irgendwelche Beiträge lesen, sondern eine URL wo man ein funktionierendes Modul kaufen kann. Zeit ist Geld, und ich habe von beidem nicht genug ;-) Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
iLayouts Posted July 17, 2008 Report Share Posted July 17, 2008 Hab dir eine Mail geschickt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
piru Posted July 18, 2008 Report Share Posted July 18, 2008 hier hast du auch eine kostenlose Modul. Ich habe das nicht probiert. http://xtc-addons.de/index.php/kostenlose-xtcommerce-module/ Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.