Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
shisha

Unter welchem file finde ich die Startseite meines Shops?

Recommended Posts

Schönen guten Tag!

Ich wollte meine Seite mal mit dem Webmaster tool von ebay durchsuchen lassen. Dazu muss ich aber einen Html tag in die Startseite einfügen. Unter welchem file finde ich den den Quelltext meiner Startseite?

post-70193-14337914515622_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo.....

Ich wollte auch meine Startseite etwas ändern und einiges einfügen,doch leider weiß ich nicht genau wo und wie ich da hinkomme um meine Startseite zu ändern.

Könntes du mir da helfen......

Danke im vorraus...

Gruß

Volker

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo.....

Ich wollte auch meine Startseite etwas ändern und einiges einfügen,doch leider weiß ich nicht genau wo und wie ich da hinkomme um meine Startseite zu ändern.

Könntes du mir da helfen......

Danke im vorraus...

Gruß

Volker

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo....

Ich mochte gerne einige Sachen entfernen und einfügen nur leider weiß ich nicht wie ....habe schon alles mögliche versucht aber immer wenn ich es abspeicher ist es wieder so wie vorher.das ist sehr ägerlich.

Bräuchte da genaue Angaben wo und wie ich das ändern kann.

Ich gebe dir mal die Seite,damit du siehst was ich meine.

www.hifi-shop.org

Danke im vorraus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo....

als erstes möchte ich mal die Ongate scheiße weg haben....

Dann möchte ich folgenden Code-Snippets von Google hizu fügen...

geht irndwie bei nicht.....warum nicht.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

so wie ich das von hier aus sehen kann ist die Sartseite eine vorgeschaltete

index.html

diese müsste im root Verzeichnis liegen

downloaden und editieren

Gruß

Norbert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Norbert...

was muß ich jetzt im Index ändern damit es klappt...

habe schon alles versucht und ausprobiert es klappt einfach nicht...

alles was ich geändert und gelöscht habe taucht nach dem speichern wieder auf....

gruß

volker

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

nach Änderungen in den Einstellungen

kannst du eine weile warten, je nach einstellung sehr lange

um dies zu beschleunigen gehst du mit ftp in deinen webspace und

loesche den Inhalt von cache und template_c

danach browser schließen

gruß

norbert

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...