Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Pauschale Versandkostem 2 mal


Recommended Posts

Hallo, Ich kenne mich auch noch nicht so gut aus.. aber du musst in jedem Fall hier: lang/german/modules/payment

und hier /shop/includes/modules/payment

ansetzen...

Also mein Laien Plan wäre, es so anzugehen:

Die php Datei kopieren und als anderen namen anzulegen und die enthaltenen Begriffe das Modul betreffend EU_Transfer usw. entsprechend umbennen in beiden Dateien, damit sie sich finden. zum beispiel in eutransfer2 oder so.

Kleiner Tipp, um wenigstens einen Anhaltspunkt zu haben.. Wäre natürlich besser, wenn ein Profi mal kurz sagt was genau wo zu ändern ist.

Viel Glück

BACKUP NICHT VERGESSEN!!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...