Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Umfrage nach Eurem Hoster

pizko

Recommended Posts

Wollte mal so in die Runde fragen welchen Hoster Ihr so für Euren Internetshop habt.

Ich persönlich bin bei Strato. Und merke allmählich, dass wenns anspruchsvoller wird, dieser in manchen Dingen glaube ich zu teuer ist.. Aber jetzt zu Euch..

Nennt doch bitte Vor und Nachteile Eures persönlichen Hosters..

Z.B. ob ihr Module ohne Probleme zum Laufen bekommen habt.. wie der Service ist.. die Preisstruktur..

Bei mir war es zum Beispiel so, dass ich von einer Komplettlösung, die 20 Eur im Monat gekostet hätte auf Xt und normalen Webhost umgestiegen bin.. Musste pro Adresse 20 Eur (max. 60 eur) zahlen für die Umwälzung..

Lasst Euch was einfallen:)

Bis dann pizko

Der Shop läuft einwandfrei auch bei den kleinen/mittleren Paketen um die 5 Euro.

Sobald der Shop allerdings wirklich Andrang hat (sprich sowohl in Sachen Produkten als auch Kunden eine gewisse Größe erreicht) solltest Du auf das jeweils nächsthöhere Paket upgraden. Aber spätestens dann solltest Du Dir das auch leisten können ;-)

Ja das mit dem Leisten ist so ne sache.. Der Gewinn liegt sozusagen nicht im Einkauf sondern im Hosting Angebot:p

Noch eine Frage.. Auch mit Paypal Modulen keine Probleme gehabt?

Kann doch nicht sein dass Strato knapp 15 Eur verlangt damit man iconv verwenden kann, was man wohl anscheinend braucht für den Shop. Mit dem Leistungsangebot das mit dabei ist kann ich noch drei Foren, 10 Blogs, dreißig Kamele und 500 Live Camshows mit Daten versorgen... so ungefähr pi mal daumen

= ich brauche den Rest gleich NULL..

Also C-ool... Paypal schon immer gehabt? Leistest du denn schon oder lebst du noch? ;)

Bis dann

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...