Baerti Posted February 18, 2008 Report Share Posted February 18, 2008 Obwohl ich angemeldet und freigeschaltet bin habe ich keine Berechtigung um auf den Kundensupport zugreifen zu können:confused: Für was bezahle ich Support für 12 Monate wenn ich dann keinen Zugang zum Support erhalte:mad: Anbei die freundliche Information vom Kundenservice: Sehr geehrter Herr Wirth, Sie sind freigeschalten. Leider können wir es nicht nachvollziehen warum Sie nicht ins Forum können. Ihr xt:Commerce Team Yvonne Hinsche xt:Commerce GmbH Support Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen??? Oder ist das hier der kostenpflichtige Supporbereich und die Fehlermeldung ist ein schlechter Scherz?? Baerti, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: 1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen. 2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss. Abmelden Startseite Mit freundlichen Grüßen Heinrich Wirth Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 18, 2008 Report Share Posted February 18, 2008 Dann loggen sie sich nicht mit dem account ein, welchen sie bei der bestellung als ihren account angegeben haben, oder senden sie bestellnummer + aktuellen account an [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
wallace123 Posted February 19, 2008 Report Share Posted February 19, 2008 Bekomme die gleiche Fehlermeldung und keinen Zugriff trotz Support-Kunde... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 19, 2008 Report Share Posted February 19, 2008 Bekomme die gleiche Fehlermeldung und keinen Zugriff trotz Support-Kunde... dann gilt für sie das gleiche wie bereits oben gepostet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baerti Posted February 21, 2008 Author Report Share Posted February 21, 2008 Dann loggen sie sich nicht mit dem account ein, welchen sie bei der bestellung als ihren account angegeben haben, oder senden sie bestellnummer + aktuellen account an [email protected] Dann senden Sie mir doch bitte meine Zugangsdaten, ausser der Bestellnummer und der Rechnung habe ich leider noch nicht bekommen woraus ich meine Zugangsdaten entnehmen kann, außer Verweisen auf Supportforen, auf die ich keinen Zugriff habe.. Mit freundlichen Grüßen Heinrich Wirth Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.