Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kein Zugang im Kundensupport

Baerti

Recommended Posts

Obwohl ich angemeldet und freigeschaltet bin habe ich keine Berechtigung um auf den Kundensupport zugreifen zu können:confused:

Für was bezahle ich Support für 12 Monate wenn ich dann keinen Zugang zum Support erhalte:mad:

Anbei die freundliche Information vom Kundenservice:

Sehr geehrter Herr Wirth,

Sie sind freigeschalten. Leider können wir es nicht nachvollziehen warum Sie nicht ins Forum können.

Ihr xt:Commerce Team

Yvonne Hinsche

xt:Commerce GmbH Support

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen???

Oder ist das hier der kostenpflichtige Supporbereich und die Fehlermeldung ist ein schlechter Scherz??

Baerti, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.

2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Abmelden Startseite

Mit freundlichen Grüßen

Heinrich Wirth

Dann loggen sie sich nicht mit dem account ein, welchen sie bei der bestellung als ihren account angegeben haben, oder senden sie bestellnummer + aktuellen account an [email protected]

:mad: Dann senden Sie mir doch bitte meine Zugangsdaten, ausser der Bestellnummer und der Rechnung habe ich leider noch nicht bekommen woraus ich meine Zugangsdaten entnehmen kann, außer Verweisen auf Supportforen, auf die ich keinen Zugriff habe..:mad:

Mit freundlichen Grüßen

Heinrich Wirth

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...