Bg-Clothing Posted February 18, 2008 Report Share Posted February 18, 2008 Hallo, ers ist ja fast üblich, dass man seinen Shop hier zur Schau stellt. Darum würde ich mich auch sehr über Kritik über meinen Shop freuen. Link: http://coconut-clothing.de Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beedle Posted February 19, 2008 Report Share Posted February 19, 2008 Schlechte Farbwahl im Template Produktbilder? AGB passt nicht zum Angebot Wen interessiert die Parsetime? Werbung für andere würde ich im Shop nicht machen es sei denn es ist keine Konkurenz und ergänzt das Angebot Haftung für Links: Da hast Links im eigenen Shop auf die du keinen Einfluss hast? Insgesammt recht lieblos gemacht, wirkt eher unseriös. In diesem Shop würde ich nicht kaufen und wenn die Shirts 2,00 EUR kosten würden. Beedle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bg-Clothing Posted February 19, 2008 Author Report Share Posted February 19, 2008 Schlechte Farbwahl im Template Produktbilder? AGB passt nicht zum Angebot Wen interessiert die Parsetime? Werbung für andere würde ich im Shop nicht machen es sei denn es ist keine Konkurenz und ergänzt das Angebot Haftung für Links: Da hast Links im eigenen Shop auf die du keinen Einfluss hast? Insgesammt recht lieblos gemacht, wirkt eher unseriös. In diesem Shop würde ich nicht kaufen und wenn die Shirts 2,00 EUR kosten würden. Beedle Erstmal danke für die Kritik. Bessere Produktbilder kommen noch. Wie kann ich die Parsetime entfernen? Was meinst du mit der Haftung für die Links? Was wirkt auf dich unseriös? Nur das Template? Oder auch dass ich z.b. kein Trusted-Shop-Siegel habe? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.