henry33 Posted February 19, 2008 Report Share Posted February 19, 2008 Hallo, ich habe folgendes Problem. Und zwar wenn Artikel bestellt werden und die Kunden sagen sie möchten die ware nicht. Dann lösche ich die Bestellung und dann erscheint die frage Artikel wieder gut schreiben- dort setze ich den Haken. Der Artikel wird gutgeschrieben in der Beschreibung aber leider nicht in den Attributen wo der Lagerbestand ist . Gruss Henry Link to comment Share on other sites More sharing options...
henry33 Posted February 20, 2008 Author Report Share Posted February 20, 2008 Hat den keiner ne Ahnung wie ich das hinbekomme? Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted February 21, 2008 Report Share Posted February 21, 2008 Hi Henry, das ist ein lange bekannter Bug in der Lagerbestandsverwaltung. Teilweise werden sogar Artikel nicht wieder dem Lager gutgeschrieben, und nicht nur die Attribute. Ich habe das mal weitgehend korrigiert - war jedoch zusammen mit einer weitergehenden Anpassung der Attributverwaltung. In sofern hilft Dir meine Datei nicht wirklich. Und meine Lust, das raus zu klamüsern, geht momentan ziemlich gegen null ... sorry. Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
henry33 Posted February 22, 2008 Author Report Share Posted February 22, 2008 Hallo Ben, erstmal danke für deine Antwort. Vielleicht hat hier doch noch einer die schnelle Lösung des Problems parat. Gruss Henry Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.